Chords für "Heute kann es regnen"

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
Hallo!

Ich wurde soeben in Kenntnis gesetzt, dass ich morgen zu "Heute kann es regnen" Gitarre spielen muss...

nur leider finde ich die akkorde nicht raus... kann mir BITTE jmd. helfen? :redface:




hier der text (auszüge)

"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
Heut´ ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir."
 
Eigenschaft
 
mit den chords kann ich dir zwar nicht dienen, aber der song heißt "Wie schön dass du geboren bist" und ist von Rolf Zuckowski. vielleicht hilft dir das ja auf der suche...
 
Moinsen, habs ma eben rausgehört (zumindest ausn Kopf, hoffe des stimmt so)

Also Chords sind D, A7, G

Mit D fängts an,

ab stürmen A7

Wie der sonnenschein D

darum feiern wir G

Freunde D

freuen A7

dir D

Hoffe du blickst so druch;)
 
Thorn schrieb:
Moinsen, habs ma eben rausgehört (zumindest ausn Kopf, hoffe des stimmt so)

Also Chords sind D, A7, G

Mit D fängts an,

ab stürmen A7

Wie der sonnenschein D

darum feiern wir G

Freunde D

freuen A7

dir D

Hoffe du blickst so druch;)

danke danke!
 
musst du aufm Kindergeburtstag vorspielen? :confused:
 
Epiphone-tmw schrieb:

büddeschöjn :) (also warn die chords wohl gut..juhu, ein weiterer erfolg in meiner Raushörkarriere:D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben