Gary Moore
Registrierter Benutzer
Hi,
Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg und ich will mir selst ein Geschenck machen und mein Effektboard "fertig stellen". Bis jetz hab ich folgende Effekte:
- Ernie Ball Vol. Pedal
- Dunlop GCB-95
- MXR DynaComp
- MEK TD-1
- Marshal JH-1 Jackhammer
- Ibanez FC10 FatCat
- Boss GE-7
- Boss PH-2
- Boss BF-2
Auf jeden Fall kommt noch ein Boss TU-2 drauf. Nun steh ich aber vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hab noch Platz für ein Pedal im Standart Format (Boss, Ibanez, MXR,...). Es ist schon sicher, das es entweder ein Delay oder ein Chorus wird. Aber was?
Ich kann mich nicht entscheiden. Gebrauchen kann ich beide Effekte. Was würdet ihr nehmen? Was benötigt man mehr für Live-Auftritte? Was ist wchtiger? Bite helft mir bei der Entscheidung.
Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg und ich will mir selst ein Geschenck machen und mein Effektboard "fertig stellen". Bis jetz hab ich folgende Effekte:
- Ernie Ball Vol. Pedal
- Dunlop GCB-95
- MXR DynaComp
- MEK TD-1
- Marshal JH-1 Jackhammer
- Ibanez FC10 FatCat
- Boss GE-7
- Boss PH-2
- Boss BF-2
Auf jeden Fall kommt noch ein Boss TU-2 drauf. Nun steh ich aber vor einer schwierigen Entscheidung. Ich hab noch Platz für ein Pedal im Standart Format (Boss, Ibanez, MXR,...). Es ist schon sicher, das es entweder ein Delay oder ein Chorus wird. Aber was?
- Eigenschaft