Chorus und delay

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Ich hab da mal ne Frage:

undzwar habe ich ein altes Ibanez Chorus und ein Digitech Digi delay und dann noch die anderen (siehe unten) nun wollte ich wissen was ich von Chorus und delay zuerst anschließen soll (signal von git. ausgehend)???
 
Eigenschaft
 
Normalerweise erst den Chorus dann das Delay, damit das Delay mit dem "alten" Sound sauber ausklingen kann.

Nutzt du einen paralellen einschleifweg, kannst du den Chorus auch hinter das Delay setzen, dabei wuerde dann (vorausgesetzt das Delay ist in der Lage nur die Wiederholungen rauszuschicken) nur die Wiederolungen mit dem Chorus bearbeitet, klingt auch gut. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben