DigiTech Multi Chorus

  • Ersteller heinerhirsch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heinerhirsch
heinerhirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
02.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute

Ich will mir in nächster Zeit ein Chorus Pedal anlegen. Ich habe mir schon einen ins Auge genommen. Undzwar den Multi Chorus von Digitech. Deshalb wolt ich mal fragen, ob schon irgendeiner von euch Erfahrungen mit den Pedal hat und sie mir anvertraut.
 
Eigenschaft
 
heinerhirsch
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: nach 3 stunden schon pushen?? nope!!
heinerhirsch schrieb:
. Deshalb wolt ich mal fragen, ob schon irgendeiner von euch Erfahrungen mit den Pedal hat und sie mir anvertraut.

LSJLOJLJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben