Chrissi83 bastelt eine Steampunk Flying V

Eine wundervolle Gitarre hast du da gebastelt, die würde ich nur zu gerne haben. :hail:
Schönes Abschlussbild hast du am Ende noch geschossen. :great:
 
Wie gemein, bei Bildern mit Erbauer hat doch außer dir und der Gräfin keiner mehr eine Chance auf den Amp. So deute ich jedenfalls die spontane Reaktion hier. :D Mal im Ernst, das ist super geworden und hat in mir sogar irgendwie das Verlangen geweckt, auch eine tolle eigene Gitarre zu bauen. Wenn da nur meine beiden linken Hände nicht wären... ^^
 
ich find sie auch richtig hübsch.



Und die Gitarre ist auch ok :p
 
Irgendwie erinnert mich die ganze Reaktion hier an einige YouTube-Videos.
Da spielt eine(r) seine Cover-Version von xyz, da hagelt es massenweise Kommentare zum Aussehen des Protagonisten, sei es positiv oder negativ.

Leute, werdet mal erwachsen! :p

Ansonsten bleibe ich bei "Daumen hoch" :great: wie bei den Zwischenberichten/-fotos.

PS: Nehmt das Erwachsenwerden nicht so spießig ernst! In jedem von uns steckt ein Kind, in mir ein besonders großes! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
H
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
@Biskaya: wir armen Deutschen dürfen das Video leider nicht sehen. Aber ein Blick auf den Titel des Videos hat genügt um zu wissen, dass ich es eigentlich auch nicht sehen will:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter Verwalter, hier ist was los.... :rofl:

Sehr coole Gitarre ist das jedenfalls geworden. Chrissi, meinen Respekt hast du! :hail: So etwas hätte ich NIE so hinbekommen....
 
@Biskaya: wir armen Deutschen dürfen das Video leider nicht sehen. Aber ein Blick auf den Titel des Videos hat genügt um zu wissen, dass ich es eigentlich auch nicht sehen will:)

Banjo

Hast eh nicht "viel" verpasst....der Blanco trällert im Pool und unter der Dusche :D - kann man sich (er)sparen! ;)

btw....YT & Germany....eine echte (HASS)liebe Anhang anzeigen 248602
 
Wenn du nur Nerd und Geek Zeug hast, ist da nicht vll ein Underworld-Kostüm dabei?

Egal, die Gitarre ist wirklich super und um die geht's ja eigentlich.
Hoffe sie wird auch mal ausgeführt (live und so)?
Hat sich denn schon was ergeben, wegen aufnehmen? Der Sound würde mich nämlich wirklich interessieren (können ja nicht alle sabbern).
 
...evtl. würd's aber auch ein Borg-Kostüm tun ;).....Vorsicht; dabei werdet ihr alle assimiliert alien-smilies-0011.gif

- - - Aktualisiert - - -

Wie gemein, bei Bildern mit Erbauer hat doch außer dir und der Gräfin keiner mehr eine Chance auf den Amp. So deute ich jedenfalls die spontane Reaktion hier. :D Mal im Ernst, das ist super geworden und hat in mir sogar irgendwie das Verlangen geweckt, auch eine tolle eigene Gitarre zu bauen. Wenn da nur meine beiden linken Hände nicht wären... ^^

Iwann muss man halt den "Versuch" wagen....in absehbarer Zeit werde auch ich keinen DIY-Bausatz fertigstellen können; dazu fehlt mir einfach schlicht die Zeit....aber Lust drauf hätte ich schon! ;)
 
Klasse Projekt, von der Idee bis zur Präsentation.
Ich dachte gleich, Steampunk und V passen super zusammen, wenn es gut ausgeführt wird.
War schön, wie man mit jedem Detail auf das eigentliche vorbereitet wurde, wirklich tolle
Dokumentation.

... auch wenn ich evtl. gleich gesteinig werde:
Wie wäre es mit einem Foto von der Gitarre ganz allein, in Pose und dezentem Licht, mit
passendem Hintergrund? :redface:
... und nicht dass ihr Verrückten im vorherigen Satz Gitarre und Chrissi vertauscht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... auch wenn ich evtl. gleich gesteinig werde:
Wie wäre es mit einem Foto von der Gitarre ganz allein, in Pose und dezentem Licht, mit
passendem Hintergrund?

Das Photoshooting mit der jetzt endlich komplett fertigen Gitarre (und nur der Gitarre) mache ich jetzt noch :)

Ich habe gerade die letzten Handgriffe erledigt. Die Uhr hat ihren Rahmen und die Saitenführungshülsen mit den Gewehrpatronenenden sind auch dran.
 
Das Photoshooting mit der jetzt endlich komplett fertigen Gitarre (und nur der Gitarre) mache ich jetzt noch :)

Schön schön. Wobei... Ach lassen wir das ;)
Werden denn deine geschickten Finger auch noch was hörbares zum Besten geben? Die visuellen Sinne sind ja bisher voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.
 
hier erstmal noch 2 Fotos bevor ich tot ins Bett falle.

o2.jpg o1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
...n'türlich angelehnt an der Blackstar "Spacebox" :D

Solche Snapshots zeigen halt doch wie schön "vergammelt" sein kann! :great: - Nach und nach drängt sich in mir der Gedanke auf, ebenfalls mein Steampunk-Hinterkopf-Projekt baldmöglichst realisieren zu können....Smiley Shield Aaarggh.gif
 
So junge Dame, schöne Frau, unglaublich kreative Gitarrendesignerin,
zu diesem Meisterwerk, muss man dich wirklich beglückwünschen. Alles mit viel Liebe fürs Detail herraus gearbeitet... ich bin sprachlos... Und die hast bewiesen, dass du ein Gespür für gute Fotos hast *LIKE*
Du hast dir deinen Schlaf wohl verdient.
In diesem Sinne... Gute Nacht ;-)

Cheers
Ben
 
Die Verzierung um die Klinkenbuchse war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wunderbar!

Banjo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben