Chrissi83 bastelt eine Steampunk Flying V

Ich werd doch Chrissies Gitarre erkennen!
Wenn Du die meinst https://www.musiker-board.de/modifi...telt-eine-steampunk-flying-v.html#post6091346 ,
dann täuschst Du Dich leider ;)

Zum Vergleich die von Chrissi:
V (12).jpg
 
Die Google Suche spuckt doch diese hier aus:

rusty.jpg
 
Ist trotzdem nicht chrissis.
Vergleich mal dein Bild mit chrissis Gitarre über deinem Post.
Ähnlich, jedoch mit vielen unterschieden. ;)
 
Die obengenannte Steampunk-Gitarre wurde aus einer Jackson RR fabriziert; Chrissi selbst hat dafür aber einen FV-Korpus verwendet....nur schon deswegen können's nicht die gleichen sein! ;)

Wenn man allerdings "Steampunk Gitarre" googelt, dann steht Chrissi's Vee-Punk in der 4en Reihe...:great:
 
Die Jackson war die Gitarre die mich auf die Idee gebracht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yep, das war der Denkfehler, ich hatte das Wörtchen Gitarre doch eingetippt.
 
Chrissi's sieht aber tausend mal cooler aus! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein habe ich nicht. Ich habe es hier bestellt :)

Tube-Town
@Chrissi83
Bin erst jetzt auf deinen Hammer-Bericht gestossen und hab ihn in einem Stück genossen.
Muss mich all den anderen mit einem Wort anschliessen: Wahnsinn! :great:

Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Tolex: Wie hast du denn das festbekommen (vor allem dass die Kanten nicht abstehen), mit Kleber?
Oder reichen da die Polsternägel? Falls ja, hast du die einfach so ins Holz geschlagen?
 
T
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Super Arbeit, Hut ab sag ich da nur
 
Leider war Chrissi im Juli 2017 zuletzt hier online ... ;)
 
Baut vielleicht an der nächsten Steampunk Gitarre. Was soll sie auch sagen außer Danke zu dem vielen Lob ?
 
Und warum stellt ihr Ihren Thread dann auf der Startseite des MB ein? Damit provoziert man doch weitere Antworten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Best of Musikerboard" :)

Der Thread war ja schon ein absolutes Highlight. Es spricht wohl auch nix dagegen, hier sein Lob auszudrücken, vielleicht kommt Crissi irgendwann wieder vorbei und freut sich;)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Teaser auf der Startseite steht explizit, dass der Thread 5 Jahre alt ist ;)
 
... auf den ersten Blick habe ich den Teaser so verstanden, dass die Fertigstellung allerdings auch bis jetzt (also 5 Jahre!) brauchte.
 
Absolut cooles Projekt, das man sich auch fünf Jahre später noch mit Staunen und Bewunderung anschauen kann! :great:
 
also ich finde sie einfach extrem kitschig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben