CINDERELLA DVD: live in concert

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Hi,
hab mir letztens die Live in concert DVD von Cinderella zugelegt
da kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten auf, mann waren die damals gut
lauter klasse songs und nicht mal overdubbt, was für die Zeit nicht gewöhnlich war
(das concert ist von der 91er Heartbreakstation Tour), macht riesen Spaß das ding anzuschauen, zumal der sound in 5.1 ist
falls es jemanden interessiert , hier gibts das Teil
http://www.hangloose-records.com/
einfach auf DVD klicken
ich hoffe die bringen mal ne neue Scheibe raus
mfg
javi
 
Eigenschaft
 
geil...night songs und long cold winter..da stand ich in jungen Jahren tierisch drauf..müsste ich glatt mal reinschauen.
 
ich hoffe die bringen mal ne neue Scheibe raus

Sind im Moment zumindest auf Tour (mit Poison, die aber schon gesagt haben, dass sie vorerst nix neues schreiben werden) - vielleicht kommt da ja noch was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben