CINDERELLA DVD: live in concert

von javi, 13.05.06.

  1. javi

    javi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 13.05.06   #1
    Hi,
    hab mir letztens die Live in concert DVD von Cinderella zugelegt
    da kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten auf, mann waren die damals gut
    lauter klasse songs und nicht mal overdubbt, was für die Zeit nicht gewöhnlich war
    (das concert ist von der 91er Heartbreakstation Tour), macht riesen Spaß das ding anzuschauen, zumal der sound in 5.1 ist
    falls es jemanden interessiert , hier gibts das Teil
    http://www.hangloose-records.com/
    einfach auf DVD klicken
    ich hoffe die bringen mal ne neue Scheibe raus
    mfg
    javi
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 13.05.06   #2
    geil...night songs und long cold winter..da stand ich in jungen Jahren tierisch drauf..müsste ich glatt mal reinschauen.
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Sind im Moment zumindest auf Tour (mit Poison, die aber schon gesagt haben, dass sie vorerst nix neues schreiben werden) - vielleicht kommt da ja noch was.
     
Die Seite wird geladen...