Clash Of The Mighty

Ich dachte diese beiden Zeilen:

When does this rumor come to an end
come to the balance as it´s natures intent oder
to be balanced again as it´s natures intent

als Ersatz für diese beiden Zeilen:
Tear down the wall of sound,
Through nature, the ballance is bound.

x-Riff
 
Hm..Ok, klingt wohl akzeptabel. Ich stelle das Ding hier nochmal Clean rein, damit nochmal wieder ein bischen Ordnung herscht.

Vers 1:
A dark sound is raging high up in the clouds,
Seconds later, a dreaful sound shouts
Leading the land into deepest black,
Down where it strikes, it leaves a wreck.

Vers 2:
A fight for eternity, their might is the same,
No one will lose, coz' they both have a claim,
A fight of balance, between hot and chill,
Dont you interfere, because it´s natures will.


Refrain:
Clash, with a tremendous might,
Flash, with a power so bright,
When does this storm come to an end?
To be balanced again as it´s natures intent?

Bridge:
And then comes rain...Washes away
The wounds, the world left behind,
Crosses its way with the wind,
And blows away the pain of the world!

Vers 3:

And then the sun comes, and blasts away,
There is no place where darkness can stay,
The sun will shine and shine, until our end,
There is still much time left to spend.

Outro:
Shine, with your powers infinite.
Cause you were the one that lit
Life!!!
 
Clash, with a tremendous might,
Flash, with a power so bright,
When does this rumor come to an end? - Nur was genau dachtest du dir mit dem "Rumor" da?
To be balanced again as it´s natures intent?

rumor soll den aufruhr der zerstörerischen Elementarkräfte ausdrücken - eben allgemein Aufruhr, Zerstörung. Kannst aber genausogut storm, desaster etc. nehmen.

x-Riff
 
Wollte mich schon wundern, den Rumor hat eine leicht andere Bedeutung, das geht so eher in die Gerüchte Ecke. ;)
Storm klingt da ganz gut in meinen Ohren. Ich würde sagen irgend ein Neutraler möge es noch einmal durchchecken ansonsten sehe ich das DIng mehr oder weniger für "abnockbar" an. Sprich, Mucke dafür schneidern. :D
 
Wollte mich schon wundern, den Rumor hat eine leicht andere Bedeutung, das geht so eher in die Gerüchte Ecke. ;)
Storm klingt da ganz gut in meinen Ohren. Ich würde sagen irgend ein Neutraler möge es noch einmal durchchecken ansonsten sehe ich das DIng mehr oder weniger für "abnockbar" an. Sprich, Mucke dafür schneidern. :D

Yo - ist mir dann auch aufgefallen, das mit dem rumor. Wenn Elementarkräfte auch noch Gerüchte in die Welt setzen wird´s kritisch. :D

Ich denke, Musik kannst Du jetzt schon machen. Wenns noch Änderungen gibt, werden die sich relativ leicht einbauen lassen. Metrik, Reimschema etc. steht ja schon - da muss man dann halt gegebenenfalls was genau passendes finden.

x-Riff
 
Denke ich auch, das da falls was seien sollte es recht einfach zu ersetzten geht. Ansonsten mal vielen Dank für die Hilfe, hat mich weiter gebracht bei dem Song.
Irgendwie vermisse ich weitre Vorschläge zu meinem https://www.musiker-board.de/vb/songs-texte/154871-brightest-star.html
Also, falls du da nochmal ein Auge drauf werfen könntest, wäre ich dir sehr verbunden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben