Clavia Nord Stage

von Effjott, 03.02.08.

  1. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Habe eine Frage zum Clavia NS 88, das wir letzte Woche bekommen haben.
    Wie gehe ich genau vor, wenn ich ein selbst gebasteltes Soundprogramm abspeichern will?

    Beispiel: Habe das NS gesplittet in zwei Zonen, rechts Hammond, links einen Bass aus der Synth-Sektion und möchte dieses Programm schnell abrufen können im Live-Einsatz.
    Was genau muss ich also tun?

    Das Handbuch ist leider nur in englischer Sprache beigelegt und da blicke ich noch nicht so gut durch.

    Besten Dank im Voraus!
    Effjott
     
  2. Froschkapitaen

    Froschkapitaen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    22.08.17
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    1.565
    Erstellt: 03.02.08   #2
    1x Store: Programmplatz auswählen, ggf. umbenennen
    nochmal Store: abspeichern.

    (Handbuch Seite 20)
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.08.17
    Beiträge:
    13.931
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    880
    Kekse:
    19.809
    Erstellt: 05.02.08   #3
    Mahlzeit,

    ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da die Überschrift ja auch sehr allgemein ist:

    Wie kommen die Original Füße von Clavia an das Teil dran? Habe ich Bohrungen oder so übersehen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping