Clavia Nord Stage

  • Ersteller Effjott
  • Erstellt am
Effjott
Effjott
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.06.15
Registriert
05.01.07
Beiträge
3.473
Kekse
17.423
Ort
Emsiges Land
Habe eine Frage zum Clavia NS 88, das wir letzte Woche bekommen haben.
Wie gehe ich genau vor, wenn ich ein selbst gebasteltes Soundprogramm abspeichern will?

Beispiel: Habe das NS gesplittet in zwei Zonen, rechts Hammond, links einen Bass aus der Synth-Sektion und möchte dieses Programm schnell abrufen können im Live-Einsatz.
Was genau muss ich also tun?

Das Handbuch ist leider nur in englischer Sprache beigelegt und da blicke ich noch nicht so gut durch.

Besten Dank im Voraus!
Effjott
 
Eigenschaft
 
1x Store: Programmplatz auswählen, ggf. umbenennen
nochmal Store: abspeichern.

(Handbuch Seite 20)
 
Mahlzeit,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da die Überschrift ja auch sehr allgemein ist:

Wie kommen die Original Füße von Clavia an das Teil dran? Habe ich Bohrungen oder so übersehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben