Clawfinger Amps?

von Portme, 01.02.05.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 01.02.05   #1
    Was benutzen Clawfinger für Amps?
    Ich meine jetzt den Sound vom Album Zeros & Heroes
     
  2. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.02.05   #2
    Hab mal in ´nem Interview gelesen, das die meistens gesampelte Gitarren im Studio einsetzen,...sprich gar keine sondern alles aus´m Rechner/Sampler....ist allerdings schon ´ne Weile her... :confused: Warste schon mal auf deren Website?...
     
  3. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 01.02.05   #3
    Früher haben die live nur über nen Sansamp direkt in die PA gespielt. Nehme an, die werden das auch so ähnlich bei den Aufnahmen gemacht haben.
     
  4. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #4
    Clawfinger? Gibts die noch? :rolleyes:
    Ich glaube ich hab mal gelesen, dass die den Tech21 PSA-1 spielen bzw. gespielt haben. Is aber bestimmt schon 10 Jahre her oder so :)

    EDIT: Mist, schon wieder zu langsam :)
     
  5. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 01.02.05   #5
    die haben 2 gitarristen in der band, aber es ist richtig, daß die bei ihren studio-aufnahmen die gitarren mit einem tech21 psa-1 (waren eine der vorreiter-bands die dieses gerät offiziell benutzt haben) einspielen und dann mit den aufgenommenen samples weiterarbeiten. quasi rock und techno in einem :D
     
  6. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 01.02.05   #6
    jpo genau so ist es und es ist ne verdammt geile band :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping