Marshall JVM 410 H

  • Ersteller PRS_Tribal
  • Erstellt am
Gut liegt immer im Auge/Ohre des Betrachters/Hörers. Kommt auf deinen Musikstil an.

Eine echt gute Alternative wäre das Blackstar Series One 100 bzw das große 200 Modell. Hätte ich meinen JVM nicht schon gehabt als die Serie rauskam, wäre es ein Blackstar geworden!
 
Willkommen im Board!

Hier gibt es die Regel, dass man bevor ein neuer Thread eröffnet wird, die Suchfunktion benutzt, um unnötige/doppelte Threads zu vermeiden. Zu deinem Thema spuckt diese DAS aus. ;)

Setz dich vllt mit den Boardregeln auseinander, in den Threads auf der Seite findest du wohl alles was du brauchst. Poste Fragen dann bitte dort hinein.:great:

Gruß, David.

:great:

Danke und Gruß,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben