Clean Impro mit gefühlten 14 Gitarren

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey.
Hab mal ein Interlude aus nem Song aufgenommen
Ziemlich mein erster Home-Recording-Versuch.
Was denkt ihr bzgl. Musik/Sound (naja) ? :redface:

Link

MfG, Quark
 
Eigenschaft
 
joa, find ich ganz gut. allerdings machen sich in meinen augen akkorde bei der rythm guitar immer besser als einzelne töne, da das mit der solo gitarre gemischt in meinen augen schnell etwas durcheinander rüberkommt und man von der anzahl der töne quasi erschlagen wird...sonst aber gut

gruß
 
das ist sehr schön nur etwas übers ziel hinausgeschossen ^^ würde das gerne unter dem motto: weniger ist mehr höhren.

Grüße
 
Ich Find das Ende sehr Gut .Nur der anfang ist etwas überfüllt ....einfach mal den einen oder anderen ton sein lassen ,dann is das gut! :)
 
Sehr schön, aber eine "gefühlte" Giddar zu viel in der Mitte, das wirkt überladen.
Ich würde es lieber insgesamt länger machen und mehr aufteilen.
 
ist gut gelungen! ..aber das müssen mehr als 14 gitarren gewesen sein!!!

cheers.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben