Clean Kanal von Randall Rh150g3 zerrt

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Amp angeschaltet (Randall Rh150g3 an Harley Benton 4x12er Box, Rock Cable Kabel, Esp Ltd ex 400 drann) und musste feststellen, dass der Clean Kanal auf einmal zerrt. Nicht viel, ganz leicht.
Line 6 User werden vielleicht bei den kleineren Modellen den "Crunch" Knopf kennen, ungefähr so, nur ein gutes Stück weniger, hört es sich an. Habe leider gerade keine Aufnahmemöglichkeiten, um es euch zu zeigen.
Auf jeden fall nervt es, weil ich keine Clean Parts wie Akkorde etc. mehr spielen kann, ohne dass ich eine kleine Zerre hinten drinn habe, die leider nicht zu jedem Song passt :D
Suche nach dem Problem hat nichts ergeben, ich hoffe es ist nichts an der Röhre oder dem Transistor. Anderes Kabel habe ich benutzt, daran liegts nicht. Dass es an der Gitarre liegt, würde mich auch wundern, aber da gibt es sicher Leute, die sich besser auskennen als ich.
Habe gerade an soziemlich allen Einstellungen rumgebastelt, es ändert sich nichts :(

Hoffe, irgendwer kann mir helfen, wo ich schonmal einmal ein ernstes Anliegen habe ;)
 
Eigenschaft
 
Batterie der emg´s tauschen.
 
Danke :D Hoffe, dass es so einfach ist, werde mal schauen, ob wir passende Batterien da haben.
 
lass es uns wissen :)
 
und hat es was gebracht ?
 
Ich muss mich leider noch gedulden, wir haben keine passenden Batterien da :(
Heute ist ja leider Feiertag...ich melde mich, wenn ichs probiert habe ;)
 
tankstelle!
Man junge, wir platzen gleich vor spannung! :p
 
oder kleb paar Solarzellen auf die Gitarre jetzt wo wieder die Sonne scheint :D
 
Handkurbel geht auch noch. :D
 
Hat funktioniert, danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben