Cleansound mit Sansamp und G-major

von Park Lane, 15.03.06.

  1. Park Lane

    Park Lane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #1
    Hallo,

    ich spiele einen sansamp PSA 1.1 mit Gmajor. Der High Gain Sound ist klasse, aber irgendwie bekomme ich keinen anständigen Cleansound hin. Habt Ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht bzw. postet doch mal Euere Settings.

    Danke im Voraus

    Grüße
     
  2. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 15.03.06   #2
    Also ich habe einen super clean sound.

    Beim g-major habe ich den presset "42" genommen aber ich habe ihn noch leicht verändert.

    beim sansamp weis ich nicht auf welchen werten es steht, nehm halt mal
    pre 4, buzz 2.5 ,Punch 4, crunch 0, drive 6.5, low 6, high 8.5 lvl muste selber wissen


    gruß
    Raven
     
  3. -clayman-

    -clayman- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    27.07.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #3
    also mit psa und g-major sollten schon sehr amtliche Cleansounds möglich sein. Ein bisschen Chorus und Hall drauf, und fertig! Und nen cleansound am PSA zu kreieren, dürfte auch nicht so schwer sein. Zumal es ja auch schon einige fertige Presets gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping