Close Your Eyes

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
2010er Album / Debut Album

We Will Overcome

Close+Your+Eyes+-+We+Will+Overcome.jpg




Track von diesem Album:






Neues Album erscheint am 28.10.2011

VT761.jpg




Neuer Song:









Wer kennt die Band schon?
Wem gefällt sie jetzt beim hören?
Wer fand sie schon vorher toll?

Also ich find Close Your Eyes geil und bin mal auf das Album gepsannt. Aber klingt irgendwie ein bisschen anders der Gesang als auf dem anderen Album. Naja mal abwarten. Vll bestell ich es direkt mit Carnifex vor :D
 
Eigenschaft
 
Na toll, und wo sind die uptempo parts? ;)

Gesang gefällt mir bei beiden Songs sehr gut, könnte mMn ständig rauh sein. Aber ich kannte sie vorher nicht und müsste mich erst noch mit ner Platte beschäftigen.
 
Ich denke dann werden sie dir schon gefallen. Aber ist ja schonmal schön zu hören das zumindest der Gesang sehr gut ist :D Freut mich :)

Wende dich doch mal, mit deinem Wunsch nach "Schnellem" an Kollegah hier im HC Sub :D
 
Ich bin garnicht auf der Suche nach neuer Musik, es gibt nur einige Beispiele, bei denen ich höheres Tempo vermisse, weils einfach passen würde.
Bei "A Proclamation" hätte es mMn ab Minute 1 zünden müssen, Geknüppel und so.
 


Jesus gefällt das.
Ich halte dem Sänger ja zu Gute, dass er einigermaßen gut singen kann, aber musikalisch ist das doch sehr dröge.
 
Ich find das Gesinge schrecklich. Diese Stimme verdient Zensur.
 
Ich find die super.
 
Hm, nicht sooooo zwingend.
 
We Will Overcome habe ich mir damals relativ schnell nach Release gekauft, gefällt mir sehr gut. Und der neue Song macht meiner Meinung nach auch Lust auf mehr. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
We Will Overcome habe ich mir damals relativ schnell nach Release gekauft, gefällt mir sehr gut. Und der neue Song macht meiner Meinung nach auch Lust auf mehr. :great:

Du scheinst auch eh einen guten Musikgeschmack zu haben :D
 
hab ein paar songs vom neuen album im auto beim kollegen gehört, gefiel mir :) ich werd mir das album die tage mal zulegen, denke es ist genau so gut wie ´we will overcome`, wenn nicht sogar besser!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben