Clp 645 Bluetooth

  • Ersteller BrunoFrenchy
  • Erstellt am
B
BrunoFrenchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.18
Registriert
04.01.18
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöle,
nach vielen Jahren der Abstinenz möchte ich wieder einsteigen und habe mich in das CLP 645 verliebt. Bisher habe ich aber nur gelesen, dass eine Bluetooth Verbindung nur mit Apple Geräten möglich ist. Kann mir jemand sagen ob dies auch mit einem Android Gerät möglich ist?
 
Eigenschaft
 
Ist Bluetooth nicht markenunabhängig?
 
Das dachte ich auch. Da aber z.B. eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung und dem IPhone meines Mannes auch nicht möglich ist und bei Yamaha Ipad usw. steht, zweifel ich etwas...werde vor Ort im Geschäft nach hören, bin aber doch so neugierig und hoffe auf Erfahrungswerte...
 
Mit Android geht es bis jetzt noch nicht...
 
Oh nein...schade aber danke...ich hatte es befürchtet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben