CME Masterkeyboards?

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
DiStAnCe schrieb:
naja, fürs studio mag das ja noch einigermaßen gehen...
aber auf die bühne kann man mit den dingern doch eigentlich nicht? also ich meine, wenn man einigermaßen viel mit den controllern arbeitet...
Wenn man mit verschiedenen Softwareinstrumenten arbeitet, kann man die natürlich dazu bringen, alle auf den selben Controllersatz zu reagieren (man passt also nicht das Masterkeyboard sondern die anzusteuernden Instrumente an), bei mehreren externen Soundmodulen mit unterschiedlichen, nicht veränderbaren Controllereinstellungen ist das UF dann aber wirklich überfordert.

NothanUmber
 
NothanUmber schrieb:
Wenn man mit verschiedenen Softwareinstrumenten arbeitet, kann man die natürlich dazu bringen, alle auf den selben Controllersatz zu reagieren (man passt also nicht das Masterkeyboard sondern die anzusteuernden Instrumente an), bei mehreren externen Soundmodulen mit unterschiedlichen, nicht veränderbaren Controllereinstellungen ist das UF dann aber wirklich überfordert.
ja, eben... mit "auf der bühne" meinte ich ja jetzt zum ansteuern von hardware...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben