Coady Clutch

  • Ersteller Funky Claude
  • Erstellt am
Funky Claude
Funky Claude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
03.05.06
Beiträge
504
Kekse
713
Ort
Dresden
Hab gerade einen neuartigen Clutch entdeckt: http://www.billdidit.ca/index.html
Das Interessante: Die Umstellung auf 'Closed' erfolgt automatisch, wenn der Fuß von der HiHat genommen wird.
Wie's funktioniert, kann man sich z.B. auch hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=1FFthp3msvw

Ich bin ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber, ob wir das auf dem deutschen Markt jemals sehen werden...
 
Eigenschaft
 
Naja ganz gute Idee aber bis jetzt bin ich persönlich mit ner normalen Dropclutch schon ganz gut klargekommen, außerdem sieht die Konstruktion etwas merkwürdig aus. :D
Definitiv nix für mich aber man darf gespannt sein, vielleicht ist ja jemandem schon so ein Ding unter die Füße gekommen ;)
Gruß, Jan
 
Anscheinend kommt / kam das Teil erst diesen Monat auf den Markt - und das wohl nicht bei uns. Dürfte also noch keiner benutzt haben.
 
Na ich dachte an Messen und co ;)
Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ich sowas für mich bräuchte aber ausprobieren würd ich's auf jeden Fall, wenn's irgendwo mal zum antesten rumständ.
Gruß
 
Nach dem Ansehen des Videos finde ich das Konzept ziemlich geil.
Die Zeichnungen und Beschreibungen auf der Homepage waren mir etwas zu kompliziert:D

Das Prinzip, daß die Hihat automatisch schliesst wenn man den Fuß ganz vom Pedal nimmt, ist cool:great:
 
jap, das sehe ich auch so. Gefallen tut mir die Idee, ich fürchte nur, dass die im Zweifel teuer bezahlt werden muss.
 
Außer wenn man Gisela heißt und vielleicht schon üblerlegt wie man sich sowas selbst bauen kann :D
Ist natürlich nur eine Vermutung ;)
 
B
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Werbung bitte vorher beim Admin anmelden
B
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: zum wiederholten Male. Werbung bitte beim Admin anmelden und Verkaufsanzeigen innerhalb des Boards s

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben