COATED Felle als Reso-Felle?!

  • Ersteller Battery666
  • Erstellt am
B
Battery666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.11
Registriert
06.11.05
Beiträge
273
Kekse
64
Hallo, ich hab ne Frage an euch!
Machen coated Felle als Reso-Felle den Klang kaputt oder klingen sonst irgendwie komisch?
Ich frage, weil Lars Ulrich glaub ich auch weiße coated Ambassador Felle als Reso drauf hat. Ich will das jetzt nicht haben nur weil Lars Ulrich das hat, sondern weil ich das gleiche Set wie er hab und es schon ziemlich geil aussehen würde (besser als clear zumindest).

mw0034.jpg


Das ihr wisst was ich meine:D

Danke, Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
wie waere es denn ,wenn du es einfach mal ausprobierst? ansonsten sufu + FAQ's! ;)
ich hab mich auch schon mal gefragt ob das tatsaechlich coated felle waren was er in der zeit seines silbernen sets draufhatte. Auf der S&M dvd sieht man es ganz gut und es sind wohl ziemlich eindeutig coated felle (SCREENSHOT)

Aktuell hat er jedoch clear felle als reso...

obs den sound kaputtmacht bzw. in weit er verändert wird hab ich keine ahnung.
Aber hatten wir so einen Thread nicht gerade erst irgendwo???
 
Also auf dem Foto sind das meiner Meinung nach keine Coated-Felle. Der Schatten müsste ja sonst von irgendwas nicht auf dem Foto sichtbarem kommen, aber die Form des Schattens sieht für mich nach dem Kesselschatten aus.
Wegen des Klangs kannst du mal hier schauen: https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik/225064-oben-unten-coated.html

Edit: Oh, auf dem Screenshot sind es tatsächlich Coated-Felle. Komische Sache...
Edit 2: Sind das 24" Bassdrums? :eek:
 
das funtzt schon. das wird dem sound von lars ulle entgegenkommen. furztrocken sogenannt "fett" wirds wohl klingen.
schön finde ich den klang aber genauso wenig wie den von metalica überhaupt. :p
 
Ja das leuchtet mir ja ein mit der Dämpfung, aber ich hab ja als Schlagfelle Remo Emperor clear und nicht coated!

@Gunnarsen: Also auf der Offiziellen Metallica HP schreiben sie, dass es 22" Bassdrums sind. Aber ich war mir auch schon immer sicher, dass es 24" Bassdrums sind.
 
Oh, sehr schön!

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben