Cocktailmixen - SuperGAME

  • Ersteller seyo2233
  • Erstellt am
yeah 8144 points!
 
Hahaha, ihm ist grad der Cocktailshaker explodiert :D
Edit: warum stirbt er immer? :D
Edit2: also bitte! Orangensaft mit Eis - er stirbt! Das Spiel hasst mich! ^^
 
BIER !!!!! WO IST DAS BIER ??
nein mal ernsthaft... ich schaff auch nur so 5000 er mag keinen Gin...
 
saugeiles spiel!

hab grad 5687 gschafft
jetz 6362 juhu!
toll jetz isser gstorben... :(

abver trotzdem sehr tolles game!
 
Zildi-Lord schrieb:
saugeiles spiel!

hab grad 5687 gschafft
jetz 6362 juhu!
toll jetz isser gstorben... :(

abver trotzdem sehr tolles game!


Edit: 7378 und Luftgitarre hatter gspielt :)
 
Das geilste is halt eh wenn er das Glas anbetet :D
Bei mir hat er sich letztens von einem 10t Gewicht erschlagen lassen^^
 
8319 ! Lol so geil, wie das Licht hereinstrahlt und er das Glas hochhebt^^
gibts mehr so ähnliche spiele?
 
SKAsono schrieb:
BIER !!!!! WO IST DAS BIER ??
nein mal ernsthaft... ich schaff auch nur so 5000 er mag keinen Gin...


Du sollst ihm ja nicht das geben was dir schmeckt, sondern das was zusammenpasst. :)
 
mein tipp: nicht zu lange shaken :D
 
Ich biin der Messias :D
er himmelt meine Kreation an. Schüttet mal das ganze Glas voll mit Vodka, bis auf einen kleinen Rest solls das Glas voll sein. Dann noch etwas Cranberry-Saft rein (einen schuss) und Eiswürfel. Mit Zitrone anrichten und staunet.:D
 
Ach Junge, mir gehts schon lang nid mehr ums anhimmeln, will endlich nen 10 000 schaffen, aber über 9500 komm ich net :(
 
Argh.
Ich hab jetzt 9955 geschafft. Hätte ich doch nur einen tropfen mehr Vodka reingetan. Jetzt hab ich für heute genug von dem Spiel
 
Ja! Ich hab die Zehntausend-marke geknackt. Mein Rekord jetzt: 10155
 
ey, cocktailmixen funktioniort net mehr, die seite is irgendwie weg??!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben