Coheed and Cambria - Good Apollo I'm burning star IV Vol. 1 from fear...

Hab ma diesen Thread hier wieder ausgegraben, um News rund um Coheed and Cambria zu verbreiten...

Gibt ja einige Neuerungen, aber da will ich gar nicht mehr drauf eingehen, da die ja schon was älter sind und die interessierten Fans eh schon alles wissen...

Was ich aber posten wollte is ein neuer Coheed Song, den es bisher nur live gibt (meinen Informationen nach) und zwar auch nur von Claudio allein und akustisch performed.

Ich persönlich finde ihn großartig und bin dadurch auch wieder richtig heiss aufs neue Album, welches aber wohl frühestens Anfang 2007 zu haben sein wird.

Aber hier erstma der Song:

YouTube - New Coheed Song 9/26/06

Viel Spaß! :)
 
So,
mal den alten Thread rausgekramt.
Coheed ist nun schon seit Anfang an ihrer Geschichte eigentlich meine Lieblingsband.
Auch als shabutie waren sie sehr gut.
Wer auf myspace ist , kann vom neuen Album (no world for tomorrow) schon mal ein Lied anhören.The running free....absoulut fett.
Ich werde mir die single aus England herschiffen lassen und das neue Album auch bald vorbestellen.

zion, deine sig gefällt mir ^^
lied nr 6, tsstb?
mir fällt grade der titel net ein :D
 
Meine absolute Lieblingsband :D
Von SSTB und IKSOSE find ich wirklich jeden einzelnen Song großartig, und mit Good Apollo 1 gehts mir zwischenzeitlich ziemlich ähnlich, vor allem Welcome Home und der Willing Well-Zyklus^^
Hab sie letzten April in Berlin live gesehn, und das war so ziemlich der absolute Overkill :eek:
War mein erstes wirkliches Konzert, und ich denke, es wird noch für ziemlich lange Zeit das beste sein, das ich erleben durfte (mindestens bis sie wieder auf Tour sind;) ).

Mir gefällt auch die Story ziemlich gut, ich hab mr auf dem Konzert zwei der Comics gekauft, den Rest werd ich mir iwann mal bestellen.

Mein einziger Minuspunkt an der Band ist No World for Tomorrow, ich find das Album im Vergleich zu den früheren Sachen, allen voran In Keeping Secrets, einfach nur schwach. Ich weiß nich, worans liegt, aber irgendwie fehlt da einfach n bisschen von dem, was Coheed and Cambria ausmacht, wenn ihr versteht^^

Ich hoff mal, dass ich damit die Diskussion wiederbelebt hab^^
 
Mann, wie ich diesen Thread so lange übersehen konnte! :D
Weiß nicht, was ich genialer finden soll, IKSOSE oder Good Apollo Vol. 1.; Welcome Home spiele ich mit meiner Band sogar live (inklusive ich-spiele-meine-Soli-hinter-dem-Kopf-Einlagen, hrhr :D ) :)
Hab' sie diesen April in Wien gesehen, einfach spitze (und wär' ich nicht zu weit vorne gestanden, und hätte Claudio's Verstärker nicht so von der Bühne gedröhnt hätte, wär's perfekt gewesen) :)
Finde Good Apollo Vol. 2 auch nicht so stark wie das Vorhergehende, zu viel Keyboard und zu epische Klänge, irgendwie.
Bei dem Konzert damals hab' ich mir übrigens ebenfalls 2 Amory Wars Comics gekauft, und langsam werden mir die Paralellen unheimlich :D
 
wer weiß, vllt bin ich schizophren (oder du:D)
sach ma, hast du last.fm?^^

ich find auch, dass no world for tomorrow einfach weng zu sauber, einfach kantenlos klingt, die älteren alben waren alle a weng dreckiger, echter, wenn du verstehst^^
 
Haha, wer weiß :D
Jep, hab' ich mir vor kurzem zugelegt: oceansized's last.fm profil
Aber bitte nicht erschrecken, höre in letzter Zeit ziemlich viel Death Cab :D

Ja, sicher, wobei's deswegen noch lang' nicht wirklich schlecht ist, nur halt im Vergleich zu den anderen Sachen doch schwächer.
Wobei, NWft, Mother Superior, G&G und The Running Free können schon einiges :)
 
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben