Coheed & Cambria Equipment

T
Tuschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
weiß zufällig jemand, was Claudio Sanchez für gitarren spielt? ich denk mal das foto hier wird weiterhelfen. also ne gibson thunderbird is das ja nich, oder?

coheed13.jpg
:confused:
 
Eigenschaft
 
das ist ne gibson explorer, könnte auch ne Futura sein (müsste man die kopfplatte sehen...)

EDIT: nee, ne futura ists doch nicht. ist definitiv eine Gibson EXPLORER :redface:
 
ok, vielen dank :great:
 
passt zwar nich zum thema, aber interessiert mich trotzdem brennend:

@BlackZ

du hast über 6000 einträge und du scheinst dich mit gitarren auszukennen. soweit nicht sonderlich ungewöhnlich... doch dein geburtstag verwirrt mich. seit wann spielst du schon gitarre und warum kennst du dich soo gut aus? :confused: :D
 
nun, am 20.mai 2005 werden es exakt zwei jahre e-gitarre. vorher ein paar wochen akustik. seit dem 1.september 2004 auch e-bass. den größten teil meines wissens habe ich diesem board und den usern zu verdanken. außerdem bekommt schon einiges an informationen zusammen wenn man viele stunden am internet hängt und sich mit nichts anderem als musikinstrumenten beschäftigt. außerdem verbringe ich viel zeit in musikläden, manchmal hänge ich wirklich 12 stunden im örtlichen musikladen und teste alles an gitarren, bässen, amps, keyboards, klavieren und drumsets an was es so gibt... auch dabei hab ich ne menge gelernt.

allerdings weiß ich noch lange nicht genug. verglichen zu anderen leuten in diesem board ist mein wissen sogar unheimlich mickrig..... :redface:

EDIT: außerdem ist noch zu sagen dass ich schon ne menge equipment besessen habe. effektgeräte aller art, n amprack, .... dadurch habe ich z.b. viel über den einsatz und klang von effekte und viel über MIDI gelernt :)
 
so, noch ne frage :D

was ist das fürne gitarre? auch ne explorer?

my.php


vielen dank
 
das ist auch ne explorer,allerdings sieht der korpus ziemlich klein aus...
oder ist der typ so groß?
 
Müsste die Studio sein.
 
Domo
  • Gelöscht von Domo
  • Grund: da war jemand schneller :)
juhu, ein cohees & cambria fan :D

wenn wir grad beim equipment sind..was spielen die für amps`?

lg julian
 
Strings:Everly strings

Sanchez .010-.046
Stever .011-.048s

Amp:
Sanchez spielt über nen Mesa/Boogie Triple Rectifier.

Effekte:
Line 6 DL4 Delay Modeler und MM4 Modulation Modeler
Dunlop Crybaby 535Q wah
Boss RC-20 Loop Station
NS-2 Noise Supressor

Amp:
Stever's spielt einen Marshall JCM2000 mit Mesa Half-stack Cabinet.
Nothing More :)

hoffe konnte weterhelfen.
btw. die band rockt :)

MFG
]EventZero[
 
Das erste bild ist ne ganz normale Explorer. Die Fotura hat ein anderes Schlagbrett und eben ne andere Kopfplatte. Außerdem befinden sich die Potis nicht so weit am Pickguard. Das zweite dürfte eine ganz normale weiße explorer sein ... soviel wind um nix ... :screwy:

MfG FU
 
leider ist die sache aber schon längst geklärt.... :irre:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben