Combo + 4x12 mit Amp = gleichzeitig/splitten

  • Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Registriert
11.10.11
Beiträge
198
Kekse
205
hallo freunde,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung mit meiner frage:

ich nutze 2 amps:
-eine combo (fender pro jr)
-einen head + 4x12 (orange or15)

head hängt an der 4x12, combo hat ihren eigenen speaker. alles funktioniert einzeln, was brauche ich wenn ich beides GLEICHZEITIG spielen möchte? im brauche ich ja eine box, in die 3 kabel reinkommen: das gitarrenkabel von der klampfe (output), und die 2 kabel von den amps (jeweils aus dem input).

habe mir den lehle little dual angesehen. kann das teil alles was ich brauche? sprich: hin und her schalten zwischen fender und orange UND das gitarrensignal auf beide amps gleichzeitig verteilen.

der lehle ist aber auch nicht gerade billig. gibt's da noch andere alternativen?
 
Eigenschaft
 
Hi Forengemeinde.

Sorry wenn ich mich da dran hänge.
Ich habe komplett die selbe Frage, allerdings ist es bei uns ein MesaRoadking und ein marshallCombo !!!

grüsse
 
habe mir den lehle little dual angesehen. kann das teil alles was ich brauche? sprich: hin und her schalten zwischen fender und orange UND das gitarrensignal auf beide amps gleichzeitig verteilen.

der lehle ist aber auch nicht gerade billig. gibt's da noch andere alternativen?

Der Little Dual ist das richtige Gerät für dein Vorhaben. Nicht billig, aber sein Geld wert.
 
https://www.thomann.de/de/search.ht...fid2=5776&wgfid3=5775&wgfid4=5772&wgfid5=6862


Die können das alle. Bei den teureren (zB der oben erwähnte Lehle Dual) kannst du dir sicher sein, dass alles ohne Probleme funktioniert. Bei den günstigeren kann es zu Brummen o.ä. kommen, muss aber nicht. Der Morley ABY erfüllt zB auch bei sehr vielen seinen Zweck. Bei mir hat selbst der Lead Foot schon lange gut und ohne Probleme funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi

Danke fűr Eure Antworten.
Am Geld solls nicht scheitern .

Rock on Grűsse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben