Combo als Topteil

  • Ersteller Ryanman0602
  • Erstellt am
Ryanman0602 schrieb:
Okaî, vielen Dank, dann werde ich bald mal meinen Amp packen und jenste Boxen anspielen. Eine Frage noch, wie viel Geld sollte ich da mitnehmen um was gutes zu erhalten?

Könnte ich nicht pauschal sagen, da ich ja nicht weiss, welche Box du nehmen wirst. Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst ein gebrauchtes Schnäppchen ergattern.
 
naja... boxen habe nen preisrahmen von ca. 200 bis 1500€ im bereich von +/-500€ bekommste auf jeden fall was anständiges. aber das musst du selbst entscheiden. kann sein, dass dir die behringer für 199€ besser als die engl für 599€... das hängt von deinen ohren und, deinem amp, deiner gitarre und deinen wünschen ab.

MfG
 
Gut, Frage ich anders, Wieviel würdest du mitnehmen und eine durchschnittlich passende Box, welche neu ist nachhause nehmen zu dürfen... :p
 
SickSoul schrieb:
im bereich von +/-500€ bekommste auf jeden fall was anständiges...
hängt aber auch davon ab, wieviel kohle du zur verfügung hast. aber sonst sind boxen für 500 bis 600€ schon nicht schlecht. dann kommt's nur noch auf den geschmack an. zur not pack dir noch deine girokarteein, dass du noch geld ziehen kannst, wenn's nicht passt oder fahr mit eltern, die dir was vorschießen können.

MfG
 
Yeah, dann fehlt mir ja jetzt nur noch die Zeit und ein Fahrer (und natürlich widermal voriges Geld)... :D

Keep on Rockin'
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben