Combo Behringer V-Tone GM212 ... kein multi fx!!!

  • Ersteller bellyman
  • Erstellt am
meine eg frage wurde jedoch noch nicht beantwortet und zwar:

pogozei schrieb:
t wollte ich fragen ob ich mit dem gerät gegen ein schlagzeug ankomme. also ob man das übertönen kann (ist mit meinem jetztigen verstärker leider nicht möglich). die gitarre soll ja dominieren und nich das schlagzeug^^
 
pogozei schrieb:
meine eg frage wurde jedoch noch nicht beantwortet und zwar:

Da wirste wohl schwierigkeiten bekommen...

ich habs mit dem 120 watt topteil und ner 4 12er box nicht geschafft mich im bandgefüge durchzusetzen

daher mein alternativvorschlag zum peavey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben