Combo+Box Verbindung?

M
maxi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.11
Registriert
06.04.09
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo, ich bin was sachen verstärker angeht ne Null und so hoffe ich hier auf hilfe.
Ich hab als verstärker nen Roland cube street. Nun die Frage: Könnte ich denmit ner großen Box verbinden, so das der Ton aus der Box und nicht aus dem Commbo rauskommt?
Wenn ja, gibt es brauchbare Boxen bis 300€?

Hoffe auf hilfe.
 
Eigenschaft
 
nein, ohne einen tiefergreifenden umbau geht das (nach schneller analyse gegoogleter verkaufsangebote) nicht - der verstärker hat keinen entsprechenden anschluss.
 
ok, zu schade.
Vielen Dank aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben