Combo mind. 2-kanalig Richtung H&K Statesman für Bluesrock bis 1500 Euro

  • Ersteller parklife
  • Erstellt am
P
parklife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
12.04.11
Beiträge
81
Kekse
0
Hallo in die Runde. Ich habe mal wieder eine Nuss zu knacken. Und bin gespannt was ihr vorschlagt.
Gesucht wird ein
Combo bis 1500 Euro. Mit mindestens zwei Kanälen. Ideal wäre eine zusätzliche Boost Möglichkeit.
Als Referenz sollte ein H&K Statesman dual 6l6 ziemlich passend sein.(Gibt es ja leider nicht mehr)
Also eher warmer Ton schönes musikalisches zerrverhalten mit ausreichend Power und eben Mehrkanalig.
Gespielt wird eine Strat mit Singlecoils.
Musikrichtung Bluesrock mit allen möglichen Einflüssen. Der Amp wird gebraucht für Proberaum und auch für Konzerte wo wenn möglich bei kleinen Gigs auch mal ohne PA Abnahme genug Power vorhanden ist.

Vielen lieben dank schon im Voraus für eure Tipps.
 
Eigenschaft
 
Wow das klingt ja verlockend. Aber ebay trau ich mich nicht. Was wenn das Teil komplett hinüber ist? Habe noch nie etwas bei ebay bestellt.
 
Das sind die Ebay Kleinanzeigen und der Verkauf erfolgt von einer Privatperson.

Es gibt aber auch genügend Combos, neu und vom Händler, die deinen Ansprüchen gerecht würden.

Hast du selbst schon mal danach geschaut?
 
Wenn das Ding komplett hinüber ist erfüllt der Verkäufer nicht seinen Teil des Kaufvertrags.
Prinzipiell ists immer schlau, sowas anzutesten, bzw antesten zu können.
Wenn der Verkäufer überhaupt einem Test zustimmt, ist das schon n gutes Zeichen.

Aber, bei der Kohle hast halt den Puffer um sogar n defektes Gerät zu kaufen. Wenn das dein Gerät ist, schlag zu.
So viel kann in nem Röhrenamp bei normaler Nutzung nicht schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben