Combo oder stack ?

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
also ich hab nur nen Boss DS-1 weil ich ma sehen wollte ob die Zerre vom Amp wirklich so streng ist wie das alle sagen...und siehe da: Die Zerre vom Amp gefällt MIR besser als die vom DS-1....aber du kannst halt nicht mit dem Fußschalter von Clean auf Crunch schalten....deshalb is ein Zerrtreter nützlich für Blues wenn du Clean spielst und in Solos Zerrsound brauchst....oder Cleane Intros und verzerrter Rest etc.
 
naja für meine richtung wäre das dann ehr ein boss-mt2 und boss-oc geeignet.das sollte reichen für death metal rythmus gitarre oder ?
 
zakk wylde schrieb:
naja für meine richtung wäre das dann ehr ein boss-mt2 und boss-oc geeignet.das sollte reichen für death metal rythmus gitarre oder ?

vielleich wäre es nicht schlecht, wenn du dir nen musik-schuppen sucht und dir 2, 3 oder 4 pedale zum testen mitnimmst. idr machen das die shops ohne probleme. auf der boss-seite gibt es doch auch soundsamples der pedale (wurde glaube ich schon öfters erwähnt) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben