Combo primär als Lautmacher für Sansamp gesucht

  • Ersteller Fiselgrulm
  • Erstellt am
und gerne die Option hätte, einfach normal in den Amp zu spielen. Deswegen wollte ich nen vollwertigen Verstärker
Das ist aber jetzt nicht mehr die Ausganssituation, in welcher der SansAmp unbedingt dabei sein sollte ... und dann frage ich mich, ob / inwieweit bei "einfach normal in den Amp spielen" die Platzierung des FX-Return (vor dem Master) noch eine Rolle spielt...:gruebel:

Dafür kannst Du doch praktisch jeden Combo nehmen, der Dir gefällt.
 
Wäre nur die Frage, wie laut der Lüfter ist.
Ich habe den Ampeg PF500 zwei Jahre lang genutzt und der Lüfter ist sehr leise. Nach zwei Jahren war der Lüfter etwas lauter, aber auch nur zuhause etwas störend. Dazu kommt, das der PF500 über ausreichend Einschleifwege verfügt. Ansonsten ist sicher ein Tech 21 Combo oder deren Aktivbox zu empfehlen. Immerhin werden die nicht in China hergestellt, so wie der Ampeg.
 
Ich habe den PF-500 längere Zeit genutzt und müsste jetzt ernsthaft überlegen, ob der überhaupt einen Lüfter hatte. Ich nehme an, ja. Laut war der definitiv nicht (Also der Amp schon, der Lüfter nicht). Und die Portaflex-Kombi mit dem versenkbaren Amp ist immer noch sehr sexy, find ich. Den PF-20T mit der passenden 15er Box aus den Kleinanzeigen würd ich mir sofort zu Haus hinstellen, wenn das nicht gerade mein Budget sprengen würde. Aber für die Band ist der wahrscheinlich zu leise.

Zum PF-500 Lüfter, hier ein älterer Beitrag eines Bassic.de-Mitglieds:

https://www.bassic.de/threads/aguilar-tone-hammer-700-preis-wert.14870143/post-16691452
https://www.bassic.de/threads/aguilar-tone-hammer-700-preis-wert.14870143/post-16691634
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben