Combo zum Proben

  • Ersteller meerschwein
  • Erstellt am
M
meerschwein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.09
Registriert
20.07.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Tiengen
Ich hab schon angefangen Bass zu üben, habe aber noch keinen Verstärker.
Da ich Schüler bin sollte er so wenig wie möglich kosten.
Ich hab vor auch mal mit einem Freund (Gittarist) zu spielen. Er spielt im Moment noch Akkustik, will aber auf eine Akkustik mit Tonabnehmer umsteigen. Ich weis also nicht was für einen Verstärker er haben wird, aber auch nur einen der nur für gelegentliche Proben und zum Üben zu Hause gedacht ist.
Reichen da um die 100 W?
Welche Combo würdet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
100 Watt reichen dir da dick!
Damit du später auch bei ner kleineren Band was davon hast, würde ich dir den Warwick Sweet15 ans Herz legen (~440€), ein guter Amp!
 
der carlsbro bassbomer mit 120W gibts für 333€ bei music-town ... habe den persönlich nicht gespielt, jedoch nur gute reviews gelesen...ich spiele ein älteres pendant, den viper mit 150W, und soundmäßig gefällt der mir doch sehr...knurrt gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben