Comeback Kid... (Scotts Final Goodbye)

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
wir laufen auch immer aneinander vorbei...

die neue platte hab ich noch net gehört. bin mal gespannt. das eine lied, was bei myspace oben iss, klingt fast wie sonst. man merkt, dass sie brüder sind...
aber auch muskalisch war da kein unterschied zu finden...aber lieber so, als dann softer werden.
 
Musikalisch kein Unterschied? Ich fand die ersten beiden Alben bei weitem eingängier als die Neue, die nichtsdestotrotz die beste CD der Jungs ist :)
 
schlaumeier lern lesen und kuck, was ich geschrieben habe...es geht hier nur um den einen song, der schon vorab bei myspace hochgeladen war...
 
Ich hab mir das neue Album mal angehoert und muss
sagen, es klingt sofort nach CBK der neue Sänger überrascht mich
positiv klingt zwar ein wenig rauer als der alte doch es passt ganz gut.
Im grossen und ganzen bin ich mit dem Album zufrieden
 
schlaumeier lern lesen und kuck, was ich geschrieben habe...es geht hier nur um den einen song, der schon vorab bei myspace hochgeladen war...

Weintraube gefällig?
Ist natürlich n Grund, mich direkt mal anzupflaumen. Aber ich versteh schon, Internet, Anonymität und so
 
also wenn man sich durch "schlaumeier" und "lern lesen" schon großartig angegeriffen fühlt, sollte man vllt mal nen experten aufsuchen...sowas geht als verfolgungswahn durch
 
boah leude kommt beide runter! der eine hätte nich sein müssen und der andre redet am thema vorbei! aus schluss !

so hab das neue album nun auch mal n bissl ausführlicher hören können. Insgesamt finde ich es normal für n CBK Album. der sänger bringt n bisschen ne andre stimmfarbe rein. und ansonsten naja mittelmaß. leider misse ich wie befürchtet die uptempo parts (sind zwar n paar drin aber wesentlich weniger als auf den andren beiden alben).

Ick find das erste album noch am besten wobei wake the dead nur kanpp dahinter kommt. Insgesamt finde ich jedoch dasss CBK zu sehr darauf konzentrieren populär und "kommerziell" zu werden (Ich hoffe ihr wißt wie ich das meine!).:(
 
Meint ihr es gibt noch eine theoretische Chance , ein Ticket für das Konzert in Bochum zu bekommen (Abendkasse ) ? Bin leider etwas zu spät auf die Band aufmerksam geworden...da sie so beliebt sind besteht wohl keine große Chance ,wa :(
 
doch doch. vvk. waren gestern wohl noch genug da.

vll sieht man sich morgen;) hoff nur, dass der anteil der neuen songs gering bleibt. auch wenns die releaseshow des albums is :D

Posi
 
Gleich gehts nach Bochum! \o/

Hab die schon im Dezember gesehen und fand es super mal abgesehen von der Location. Heute endlich Stagedives ^^ Neues Album finde ich auch gut!
 
war mal echt nett grade. matrix-typisch zu voll, find ich. aber die gingen richtig gut ab, auch wenn man gemerkt hat, dass die neuen songs lange nich so gut ankamen wie die alten. und dafür, dass es die release show war, waren nur 3 songs recht wenig ;) hat mir aber gut gepasst.

und die vorbands waren auch sehr nett (Justice, Black Friday 29, Rise and fall) , abegesehen von der ersten band, gefiel mir überhaupt nicht. auch sehr schlechtes refused cover...
 
weiß nicht, ob das geschmackssache ist... aber der neue sänger ist dem alten wirklich haushoch überlegen... nicht nur technisch, er bringt auch wesentlich mehr abwechslung in den gesang
 
hmm mal zu XposicoreX also justice waren da wirklich nicht so gut.die neue platte is auch sehr rocknroll lastig un schwächelt echt aber hör die mal die alten sachen die sind super geil. deren tage sind gezählt aber legendär sind sie alle mal in den oldschool gefilden!
 
also ein richtiger justice-fan bin ich eh nich. hab mir auch mal die alten sachen angehört. is zwar auch mehr mein geschmack, aber diese rock n roll-schiene hat was. sehr eigenständig.
und wie der black friday sänger so schön auf der show sagte, als er den andren bands dankte mit denen er da gespielt hat: "danke auch an justice. sie sind immer noch hardcore" :D
 
Ich war ja nicht da. Durfte nicht alleine hingehen :( :rolleyes: (und auf die Schnelle hat sich niemand gefunden)
"Wake the Dead" wird aber bald gekauft. Die Band überzeugt :great:
 
ja is wirklich sau schade aber ich glaub die tour machen sie noch zu ende..


mensch im moment lösen sich sauviele gute bands auf, belvedere, pipedown, champion cbk ....=(


oh ja, pipedown :(
 
also ich bin riesiger CBK fan (yeah, berlin Konzert im Magnet war soo geil) und muss sagen dass ich Andrew am Gesang um Längen besser finde...an sich sind sich ja beide Stimmen sehr ähnlich aber Andrew ist meiner Meinung nach vielseitiger und vorallem live sehr viel engagierter und aktiber wie scott...meine meinung. Was ich mich nur Frage ist, wer ist der zweite Gitarrist der andrews job übernommen hat, der wird irgendwie nirgendwo erwähnt war aber auch schon auf der peristence tour am start.

das neue album find ich ziemlich gut, nich ganz so hitlastig wie wake the dead aber sehr viel wütender und emotionaler...top. aber bis auf broadcasting sucht man die richtigen hits noch, stimmt schon
 
Also ich bin nicht zum CBK Konzert in Berlin gegangen weils mir einfach mal zu teuer war und ich die befürchtung hatte dass sie zuviel vom neuen Album spielen ...

War dafür auf einem anderen geilen Konzert und zwar vom Kollegen Partisan: TACKLEBERRY!!!! einfach nur hammer die jungs!!!! und der spaß hat nur n sechser gekostet und ging an die russische antifa ... :great:
 
@vorredner: krass, ich glaub wir ham schon mal zusammen gespielt...bunte kuh und so

karten waren wirklich sehr teuer aber hat sich jeder cent gelohnt. vom neuen album haben sie nur broadcasting und defeated gespielt, also die die man sowieso schon kannte....

tackleberry rocken aber an dem abend war tungsten tips angesagt
 
broadcastig is echt ne gelungene platte. ich schwöre aber immer noch auf die turn around scheibe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben