Comeback Kid... (Scotts Final Goodbye)

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
warum ist hier denn nichts los ? ich für meinen teil liebe comeback kid :D
 
Die Broadcasting find ich klasse, schön melodisch und eine mitreißende Stimmung und Spielfreude :)

Wer es ein wenig härter mag sollte This Is Hell auschecken. ;)
 
das neue album (symptoms & cures) finde ich auch richtig geil ! :)
 
sin wir hier auf pitfire oda was?

woooah. diesen qualitätspost hätte ich schon viel früher entdecken sollen :cool: :cool: :cool:

band ist super, mit dem neuen album haben sie sich IMO sehr positiv weiterentwickelt. nicht dass ich was gegen die älteren alben hätte, aber das neue album ist irgendwie viel frischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe gehört Sie spielen nächstes Jahr beim Groezrock in Originalbesetzung...stimmt das? Spielen Sie auch schon auf der Rebellion Tour so? Weiß da wer mehr? hoffe ich konnte dadurch hier noch mal etwas leben hinein bringen :)
 
Ich habe gehört Sie spielen nächstes Jahr beim Groezrock in Originalbesetzung...stimmt das?

Japp, mit "Turn it around". Guckst Du:

gr13-promo.jpg

Spielen Sie auch schon auf der Rebellion Tour so? Weiß da wer mehr?

:nix:
 
Ahhhhhh...warum ist es nur so weit weg :( :( :( ich hoffe einfach mal drauf, dass sie bei der Rebellion Tour auch so auftreten...wäre auf jeden Fall ein Grund mehr hinzufahren.

Danke für die schnelle Antwort :)
 
frag die doch bei facebook.
 
Hast recht...vergesse manchmal, dass da ja trotz des Bekanntheitsgrades immer noch die Bandmitglieder dahinter stecken. Falls bis zum Tourstart noch nichts bekannt ist, werde ich wohl mal nachfragen. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kein ding :D xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben