Comeback

von Rockbuster69, 20.02.08.

  1. Rockbuster69

    Rockbuster69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Also wie hier ja einige wissen, hatte ich vor kurzer Zeit an der "crossroad" eine falsche Wegabbiegung genommen. Nun, da dies korrigiert ist habe ich mich in den letzten zwei Tagen an diesem Instrumentalsong ausgetobt. Und es fühlt sich geil an. Nochmals vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben:great:

    Jedes Feedback ist willkommen;).

    http://www.rocktainment.de/Trigon_Rom.mp3
     
  2. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 20.02.08   #2
    Moin,

    Ja genau so funktioniert das - solide Handarbeit ohne Firlefanz wie aus dem Lehrbuch - sehr schön- genau mein Ding :great:
    In diesem Sinne bist du gezwungen weiterzumachen - die Musik/Gitarre wurde dir in die Wiege gegelegt. Du hast den Dreh raus. :great:
     
  3. Layla76

    Layla76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    17.07.13
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 20.02.08   #3
    Mann Rainald, du Tier, sehr geiler Instrumentalsong!:great:

    Wenn du noch mal so´n Scheiss erzählst von wegen Aufhören und so´n Dreck dann überquer ich mal eben den Rhein nach Mainz rüber und werde dir mal den Kopf waschen!;)
    Nein, jetzt mal ernst, Job und Familie ist wichtig, aber es bleibt doch immer irgendwie genug Zeit für die Mucke!

    Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du wieder da bist!:D

    Hau rein, Alter!

    Gruss, Hauke
     
  4. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 20.02.08   #4
    Tja Rainald,

    ich würde sagen......................................................................... gelungenes "Comeback"! Applaus :great::great::great:

    Und zum "Einstand" sogar mal ohne WahWah :p

    Viele Grüße

    P.S.: wie kann jemand wie Du ernsthaft daran denken, mit dem Gitarrespielen aufzuhören? :screwy: Wenn Du "sowas" sogar in 2 Tagen (wohl noch neben Deiner Arbeit) hinbekommst :confused: Ich selbst komm ja derzeit noch nicht mal mit den Jams weiter, obwohl ich meist den ganzen Tag Zeit habe................ (ok, hab immer noch massivst private Probleme, die mich förmlich "Lähmen" :mad:, aber auch sonst bräucht ich da wesentlich länger für)
     
  5. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 20.02.08   #5
    Wie Phönix aus der Asche:D Was für eine Auferstehung - GEIL!!!:great::great:

    Gitarrespielen ist ein bisschen wie Boxen glaub ich jetzt: Erstmal 10 Sekunden ins Koma schlagen lassen, aufwachen, und dann 'nen K.O. Sieg einfahren - Rainald, Du machst es vor:great:
     
  6. Rockbuster69

    Rockbuster69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 20.02.08   #6
    @rocknrolf: Danke für das Kompliment, freut mich sehr das zu hören!!!:D

    @Layla: ... ja es muss einfach Zeit dafür bleiben, da hast Du absolut recht!!!!!!!;)

    @musiker01: es scheint eine alte Weisheit zu sein, dass wenn Du einige Zeit den totalen Abstand hattest, die Kreativität oft am Größten ist. Ich wünsche Dir ein baldiges Ende Deiner Probleme, die scheinen Dich richtig runter zu ziehen. Ich hoffe Ihr bekommt die Kurve. Du bist ein zu guter Musiker um so lange von der Bildfläche zu verschwinden. Um in Steve69 Worten zu reden, die Giatrre hat ihn in allen schweren Situationen begleitet und geholfen durchzustehen.... wünsche ich Dir auch. Kopf hoch, lass Dich nicht zu sehr unter kriegen.

    @ziggypop: Danke!!!! Freue mich sehr, dass von Dir zu hören. Ich glaube Du bringst es genau auf den Punkt:great:.

    ahhhh es ist einfach sooooo geiiiillllll wieder da zu seinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 21.02.08   #7
    ++++++++Ich hoffe Ihr bekommt die Kurve. Du bist ein zu guter Musiker um so lange von der Bildfläche zu verschwinden.++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Danke, tut gut zu Hören! :)

    Obwohl "die Kurve" werden wir wohl nicht mehr kriegen :ugly::nix:

    Viele Grüße
     
  8. Einbug

    Einbug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    23.06.16
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Freiburg, GER
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.815
    Erstellt: 21.02.08   #8
    Holla die Waldfee!!

    Also wenn du jedesmal sowas raushaust wenn du n Comeback machst, dann mach bitte jede woche n Combeback ! :eek:

    Hammmer (ja..Hammmer mit 3 M...2 reichen da nich :D) Track!!

    Solo irgendwo zwischen Lynyrd Skynyrd, Thinn Lizzy und Zakk Wylde...pure Power und Spielfreude..das springt einen förmlich an!!

    Um es in den Worten von Wayne & Garth zu sagen : "wir sind unwürdig" :p

    Willkommen zurück...auf weitere unglaubliche Tracks von dir! *prost* :)
     
  9. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 21.02.08   #9
    boah Rainald, ein Comback :confused: ... Gott, wie charakterlos und inkonsequent ist das denn ??? :screwy:






    HAHAHAHA ... reingefallen!!! :p

    schön, dass du wieder hier bist :great: zu der Nummer,... hm, kann ich wahrlich nix zu sagen, als dass es technisch gesehen astrein gespielt ist. Würde meine Mähne nicht dazu rumwerfen, aber ich merke auf jeden Fall das hohe Niveau :)

    und vor allem freut mich das Comeback, jetzt, wo wir doch unsere eigene Jam-Ecke haben ;)
     
  10. Rockbuster69

    Rockbuster69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 21.02.08   #10
    Kopf hoch, manchmal ist eine Trennung auch der Türöffner für einen anderen Neuanfang. Was auch immer bei Euch los ist, es wird immer irgendwie weitergehen...........und Du wirst dann wohl demnächst auf der Gitarre ne Menge zu erzählen haben. Ich hoffe sehr, dass Du in der Musik Dein Ventil findest, alles irgendwo zu verarbeiten. Das sind oft die größten Momente.

    @Einbug; Danke Danke Danke;). Da ich Dich als Gitarrist sehr schätze, bedeuten mir diese Worte besonders viel wow:eek:

    @Foxy: Der Track ist natürlich überhaupt nicht Dein Ding;). Sag mal habe ich was verpasst gibt es jetzt eine Jam Rubrik oder so?
     
  11. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 21.02.08   #11
    Hey Rainald,
    es gibt halt Leute, denen gehört einfach ne Gitarre umgeschnallt weil `ses draufhaben!
    Und DU gehörst definitiv dazu!! Freut mich, daß Du wieder auf dem richtigen Pfad bist! :great::)

    Ausserdem: Hammergeiler Song! :great::great:

    greetz...
     
  12. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 22.02.08   #12
  13. Rockbuster69

    Rockbuster69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 22.02.08   #13
    @Musix: Wow Danke für Deine Worte, das wird mir langsam fast unheimlich;)......höre ich natürlich sehr sehr gerne:p
     
  14. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 24.02.08   #14
    Hwy Rainald,
    GENIAL!!!!!o0
    respekt ich würd mich freuen wenn ich so spielen könnte....aber das is en anderes thema...
    sehr cooles solo,
    perfekt für jeden sololiebhaber ^^

    mfg dyves
     
  15. Rockbuster69

    Rockbuster69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 25.02.08   #15
    Danke, freut mich zu hören!!!!!!
     
  16. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 25.02.08   #16
    Hi, die Rhythm Gitarre ist voll mein Geschmack - fetter Grundsound. Die Lead ist mir persönlich zu
    sehr Heavy Metall der frühen 90'er aber trotzdem geil gespielt. Die Solo Parts muss man nicht weiter
    kommentieren :great:
     
  17. Rockbuster69

    Rockbuster69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    3.12.15
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    5.718
    Erstellt: 25.02.08   #17
    @Ben: Danke;) Nun ich bin auch nicht mehr ganz der Jüngste und mit 37 Jahren habe ich natürlich meine Wurzeln auch u.a. in dem Metal der 90er Jahre. Pentatonik Lines zu harmonisieren in der Pentatonik fand ich eine coole Idde. Macht heute irgendwie keiner mehr. Aber mir gefällt es trotzdem.
     
  18. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 26.02.08   #18
    ähm, ich kann dir grad garnicht folgen:confused: ... wovon redest du ????
     
  19. BEN1972

    BEN1972 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.13
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    131
    Erstellt: 26.02.08   #19


    was soll das heißen ? ich bin 36 - deshalb kommt mir dein style auch irgendwie bekannt vor! aber - "nicht mehr der jüngste?" alter wie redest du wenn du 50 bist ? :D
     
  20. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 26.02.08   #20
    Na, wenn Du wüßtest wie ich erst rede: werd nächstes Jahr 40! :( Und hab jetzt schon beim bloßen Gedanken daran ne ausgewachsene Midlife-Crisis. :screwy: Übrigens hatte ich diese "Anwandlungen" mit 36 auch noch nicht................... Die haben erst mit 38 begonnen ;-(

    Also von 37 bis 50 ists gar nicht mehr so lange. Versteh Rainald da vollkommen. Man ist halt nicht mehr der jüngste :p:p:p

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping