Comeback

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Rockbuster69
Rockbuster69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.15
Registriert
04.09.07
Beiträge
969
Kekse
5.708
Also wie hier ja einige wissen, hatte ich vor kurzer Zeit an der "crossroad" eine falsche Wegabbiegung genommen. Nun, da dies korrigiert ist habe ich mich in den letzten zwei Tagen an diesem Instrumentalsong ausgetobt. Und es fühlt sich geil an. Nochmals vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben:great:

Jedes Feedback ist willkommen;).

 
Eigenschaft
 
Und es fühlt sich geil an

Jedes Feedback ist willkommen;).


Moin,

Ja genau so funktioniert das - solide Handarbeit ohne Firlefanz wie aus dem Lehrbuch - sehr schön- genau mein Ding :great:
In diesem Sinne bist du gezwungen weiterzumachen - die Musik/Gitarre wurde dir in die Wiege gegelegt. Du hast den Dreh raus. :great:
 
Mann Rainald, du Tier, sehr geiler Instrumentalsong!:great:

Wenn du noch mal so´n Scheiss erzählst von wegen Aufhören und so´n Dreck dann überquer ich mal eben den Rhein nach Mainz rüber und werde dir mal den Kopf waschen!;)
Nein, jetzt mal ernst, Job und Familie ist wichtig, aber es bleibt doch immer irgendwie genug Zeit für die Mucke!

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass du wieder da bist!:D

Hau rein, Alter!

Gruss, Hauke
 
Tja Rainald,

ich würde sagen......................................................................... gelungenes "Comeback"! Applaus :great::great::great:

Und zum "Einstand" sogar mal ohne WahWah :p

Viele Grüße

P.S.: wie kann jemand wie Du ernsthaft daran denken, mit dem Gitarrespielen aufzuhören? :screwy: Wenn Du "sowas" sogar in 2 Tagen (wohl noch neben Deiner Arbeit) hinbekommst :confused: Ich selbst komm ja derzeit noch nicht mal mit den Jams weiter, obwohl ich meist den ganzen Tag Zeit habe................ (ok, hab immer noch massivst private Probleme, die mich förmlich "Lähmen" :mad:, aber auch sonst bräucht ich da wesentlich länger für)
 
Wie Phönix aus der Asche:D Was für eine Auferstehung - GEIL!!!:great::great:

Gitarrespielen ist ein bisschen wie Boxen glaub ich jetzt: Erstmal 10 Sekunden ins Koma schlagen lassen, aufwachen, und dann 'nen K.O. Sieg einfahren - Rainald, Du machst es vor:great:
 
@rocknrolf: Danke für das Kompliment, freut mich sehr das zu hören!!!:D

@Layla: ... ja es muss einfach Zeit dafür bleiben, da hast Du absolut recht!!!!!!!;)

@musiker01: es scheint eine alte Weisheit zu sein, dass wenn Du einige Zeit den totalen Abstand hattest, die Kreativität oft am Größten ist. Ich wünsche Dir ein baldiges Ende Deiner Probleme, die scheinen Dich richtig runter zu ziehen. Ich hoffe Ihr bekommt die Kurve. Du bist ein zu guter Musiker um so lange von der Bildfläche zu verschwinden. Um in Steve69 Worten zu reden, die Giatrre hat ihn in allen schweren Situationen begleitet und geholfen durchzustehen.... wünsche ich Dir auch. Kopf hoch, lass Dich nicht zu sehr unter kriegen.

@ziggypop: Danke!!!! Freue mich sehr, dass von Dir zu hören. Ich glaube Du bringst es genau auf den Punkt:great:.

ahhhh es ist einfach sooooo geiiiillllll wieder da zu seinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
++++++++Ich hoffe Ihr bekommt die Kurve. Du bist ein zu guter Musiker um so lange von der Bildfläche zu verschwinden.++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke, tut gut zu Hören! :)

Obwohl "die Kurve" werden wir wohl nicht mehr kriegen :ugly::nix:

Viele Grüße
 
Holla die Waldfee!!

Also wenn du jedesmal sowas raushaust wenn du n Comeback machst, dann mach bitte jede woche n Combeback ! :eek:

Hammmer (ja..Hammmer mit 3 M...2 reichen da nich :D) Track!!

Solo irgendwo zwischen Lynyrd Skynyrd, Thinn Lizzy und Zakk Wylde...pure Power und Spielfreude..das springt einen förmlich an!!

Um es in den Worten von Wayne & Garth zu sagen : "wir sind unwürdig" :p

Willkommen zurück...auf weitere unglaubliche Tracks von dir! *prost* :)
 
boah Rainald, ein Comback :confused: ... Gott, wie charakterlos und inkonsequent ist das denn ??? :screwy:






HAHAHAHA ... reingefallen!!! :p

schön, dass du wieder hier bist :great: zu der Nummer,... hm, kann ich wahrlich nix zu sagen, als dass es technisch gesehen astrein gespielt ist. Würde meine Mähne nicht dazu rumwerfen, aber ich merke auf jeden Fall das hohe Niveau :)

und vor allem freut mich das Comeback, jetzt, wo wir doch unsere eigene Jam-Ecke haben ;)
 
Obwohl "die Kurve" werden wir wohl nicht mehr kriegen :ugly::nix:

Viele Grüße

Kopf hoch, manchmal ist eine Trennung auch der Türöffner für einen anderen Neuanfang. Was auch immer bei Euch los ist, es wird immer irgendwie weitergehen...........und Du wirst dann wohl demnächst auf der Gitarre ne Menge zu erzählen haben. Ich hoffe sehr, dass Du in der Musik Dein Ventil findest, alles irgendwo zu verarbeiten. Das sind oft die größten Momente.

@Einbug; Danke Danke Danke;). Da ich Dich als Gitarrist sehr schätze, bedeuten mir diese Worte besonders viel wow:eek:

@Foxy: Der Track ist natürlich überhaupt nicht Dein Ding;). Sag mal habe ich was verpasst gibt es jetzt eine Jam Rubrik oder so?
 
Hey Rainald,
es gibt halt Leute, denen gehört einfach ne Gitarre umgeschnallt weil `ses draufhaben!
Und DU gehörst definitiv dazu!! Freut mich, daß Du wieder auf dem richtigen Pfad bist! :great::)

Ausserdem: Hammergeiler Song! :great::great:

greetz...
 
@Musix: Wow Danke für Deine Worte, das wird mir langsam fast unheimlich;)......höre ich natürlich sehr sehr gerne:p
 
Hwy Rainald,
GENIAL!!!!!o0
respekt ich würd mich freuen wenn ich so spielen könnte....aber das is en anderes thema...
sehr cooles solo,
perfekt für jeden sololiebhaber ^^

mfg dyves
 
Danke, freut mich zu hören!!!!!!
 
Hi, die Rhythm Gitarre ist voll mein Geschmack - fetter Grundsound. Die Lead ist mir persönlich zu
sehr Heavy Metall der frühen 90'er aber trotzdem geil gespielt. Die Solo Parts muss man nicht weiter
kommentieren :great:
 
@Ben: Danke;) Nun ich bin auch nicht mehr ganz der Jüngste und mit 37 Jahren habe ich natürlich meine Wurzeln auch u.a. in dem Metal der 90er Jahre. Pentatonik Lines zu harmonisieren in der Pentatonik fand ich eine coole Idde. Macht heute irgendwie keiner mehr. Aber mir gefällt es trotzdem.
 
Nun ich bin auch nicht mehr ganz der Jüngste und mit 37 Jahren habe ich natürlich meine Wurzeln auch u.a. in dem Metal der 90er Jahre...


was soll das heißen ? ich bin 36 - deshalb kommt mir dein style auch irgendwie bekannt vor! aber - "nicht mehr der jüngste?" alter wie redest du wenn du 50 bist ? :D
 
Na, wenn Du wüßtest wie ich erst rede: werd nächstes Jahr 40! :( Und hab jetzt schon beim bloßen Gedanken daran ne ausgewachsene Midlife-Crisis. :screwy: Übrigens hatte ich diese "Anwandlungen" mit 36 auch noch nicht................... Die haben erst mit 38 begonnen ;-(

Also von 37 bis 50 ists gar nicht mehr so lange. Versteh Rainald da vollkommen. Man ist halt nicht mehr der jüngste :p:p:p

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben