Comeback

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
so, Karten auf den Tisch: ich bin 41 (Endes des Jahres dann wieder 1 mehr) ... UND? ... wen schert es?? ... zumindest mich nicht. Und nun hört auf, euch anzustellen wie Mädchen, sondern geht heim spielen (Gitarre natürlich :D )

;)
 
so, Karten auf den Tisch: ich bin 41 (Endes des Jahres dann wieder 1 mehr) ... UND? ... wen schert es?? ... zumindest mich nicht. Und nun hört auf, euch anzustellen wie Mädchen, sondern geht heim spielen (Gitarre natürlich :D )

;)


aaach, das ist doch total gut so, wie es ist, oder? in 3 wochen bin ich 33 -was die jungs, mit denen ich in der regel zusammen spiele auch ganz lustig finden, sind alle mind. 5 jahre jünger- aber was störts?
wir sind in der musikalisch sicherlich "besseren zeit" aufgewachsen als die jungs & mädels heute…also sollten wir uns eher darüber freuen, oder? :great:
 
bin ja einigermassen überrascht das doch soooo viele "alte säcke" hier rumturnen :great:

da sollte man doch mal über ne ü30 zone nachdenken :D

OT ende!
 
in 3 wochen bin ich 33 -was die jungs, mit denen ich in der regel zusammen spiele auch ganz lustig finden, sind alle mind. 5 jahre jünger-

hehe, in meiner Band hat der Vater des Schlagzeugers den gleichen Jahrgang wie unser anderer Gitarrist :D
ein Wunder, dass wir nicht ab und zu in einen Generationskonflikt geraten :D
 
bin ja einigermassen überrascht das doch soooo viele "alte säcke" hier rumturnen :great:

da sollte man doch mal über ne ü30 zone nachdenken :D

OT ende!

hihi…zu dem thema habe ich auf harmony central letztens ein gutes zitat gelesen…

Too bad I didn't have one of these when I was young and had all the time in the world. Youth is wasted on the young (or is that money is wasted on the old?).

ist was dran, oder?

so, genug OT von mir!
 
Ü-30 Jam was für eine abgefahrene Idee. Gut zu hören, dass ich hier nicht der einzige alte Sack bin.
Bei 30 wollte ich eigentlich aufhören, das Alter mitzuzählen, hat aber leider nicht funktioniert.

@Musiker: na gibt es dann eine special Jam zu Deinem 40. ?????
 
:D

Haben wir jetzt genug über das Alter gequatscht ??? :rolleyes:

Eines ist (aus heutiger wissenschaftlicher Sicht) sicher, wir werden alle nicht jünger !!!:p

Respekt, echt knackiges Teil. Na ja, du hast hoffentlich nie wirklich übers Aufhören nachgedacht. Das wäre wirklich schade, für die Gitarristen-Szene :(

Neid ist gross :) wayne's world wurde ja bereits zitiert.

Auf das der Spass noch möglichst lange anhält :great:

Grüezi wohl
 
Hi,

Danke für die warmen Worte. Ja das mit dem Aufhören war Gott sei Dank nur ein kurzer Trip in eine "Dead End Street". Ich hoffe wirklich nicht, dass wie hier beim Senioren Treff sind.

Weiß eigentlich jemand was mit Steve 69 los ist? Hat er sich so sehr in seine Aufnahmen für sein Album vergraben???? Habe lange nichts mehr von ihm gehört........
 
möööp, Leute, hört auf zu prollen mit 33, 37, 39, 41.
ich bin in ca. 1,4 Jahren 50 und meine Kinder sind schon gut am Altersdurchschnitt des Gitarristenforums hier dran.:D
Ich frag mich schon manchmal, ob ich die Gitarre halte oder sie mich ;)
 
Ok lassen wir das Alter lieber sein;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben