Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und was soll die Frage`?Was meinst du, kannst du das verwenden?
Supi, habe den Anfang deines Solos rauskopiert, dann wieder davor reverse mit Einblendung eingefügt, So geht dein Solo schön langsam rein.Das passt gut so!
Ja, gelle! Länger? Kein Problem! Fender-Rhodes, Orgel und Mellotron sind Tasten-Meilensteine auf die ich total stehe.Das Rhodes E-Piano am Anfang macht Spaß und könnte sogar noch etwas länger dauern
Supi, hau rein.poste ich euch meine Solospur zum einbauen![]()
Bin ja ein großer Fan von von instrumentaler Musik und mit Hip-Hop/Rap kann ich generell nichts anfangen was nicht bedeutet das es schlecht ist und wenn du es magst lass es drin Sprechgesang hat eine große Fanbase da draußenAuf dem ersten Synth-Part ab 1:02 ist jetzt auch ein bisschen Hip-Hop/Rap. Passt das (generell)?
Jo, schauen wir mal was noch so an Meinung kommt, ggf. können wir ja auch zwei Versionen mit Rap "hipster"mit Hip-Hop/Rap kann ich generell nichts anfangen
Dann musst du beim Gitarre spielen passend zum Gesang auch einen spacigen Helm tragen.Der Gesang bei Daft Punk gefällt mir dagegen schon wieder