Contratread

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topic

du
 
^^""""
  • Gelöscht von ^^""""
Ich würde mal sagen:

Vanilla Ninja

...oder zählt das nicht wenn man nur posiert?? Naja, aber es ist sicher genau so schwer zu sagen wie bei den Besten, weil sich alleine schon unzählige Punk-Gitarristen um den Titel streiten. Ich wär sicher selber im Spitzenfeld, aber es ist schon noch einmal um einiges peinlicher wenn man berühmt ist und nichts kann.

/mg/
 
war ja nur n scherz...weil ich den schlechtesten bestimmt nicht kenne.
 
R
  • Gelöscht von ranti
ganz klar ... dieter bohlen ;)

die dicksten prs's am start aber fullplayback :mad:



:rolleyes:

angus bohlen oh gott haha :D

dieter71.jpg


Bei Dieter Bohlen hatte ich immer den Eindruck er trägt die Gitarre nur als Kette.
Das goldene „Nora“-Kettchen war ja schon vergeben:D
 
Ob der Thread nach so vielen Jahren noch zum Leben erweckt werden kann? Vielleicht.
Muss er aber nicht. ;-)

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben