Converge

das die keine Scheibe mehr wie die janeDoe rausbringen werden, ist klar. war halt ein abschnitt ihrer schaffensperiode. kenne auch wenige converge fans für die dieses album der beste output der band ist. mich würd es freuen wenn sie wieder ein bischen in die The Poacher Diaries ecke ziehen würden aber das wird auch nicht passieren.

dennoch muss man sehen das sie dennoch bei allen alben eine hohe musikalische qualität hatten und natürlich auch lyrisch.

...ne neue no heroes will ich aber auch nicht :D

btw..kommt natürlich 2009 !
 
von mir aus können die sich auflösen...^^haha
obwohl live waren die echt der oberabriss.... also auf jeden geiler als auf platte....
ich mag irgendwie immer nur 30% von jeder platte
 
klar live gibts auch durchhänger besonders auf tour.....
ich hab die einmal im schlachthof/wiesbaden/räucherkammer und einmal auf dem flufffest in bei pilsen gesehn... aaaalter so was nimmt einen echt mit... wie krass das war, wie die leute abgegangen sind..geil

naja, jetzt lösen die sich ja leider bald auf...^^
 
klar live gibts auch durchhänger besonders auf tour.....
ich hab die einmal im schlachthof/wiesbaden/räucherkammer und einmal auf dem flufffest in bei pilsen gesehn... aaaalter so was nimmt einen echt mit... wie krass das war, wie die leute abgegangen sind..geil

naja, jetzt lösen die sich ja leider bald auf...^^

Quelle?
 
Jedenfalls gibt's sie noch. :D

Irgendwelche Meinungen zu den beiden neuen Songs bzw. Erwartungen ans neue Album?

Ich jedenfalls hör aus lauter Vorfreude jeden Tag 10mal Axe to Fall und Dark Horse. :)

Kann's auch gar nicht mehr erwarten, dass sie wieder mal hier vorbeikommen...
 
Axe to Fall ist n Hit:great: Nachdem ich No Heroes eher schwach fand könnte Axe to Fall wieder was großes werden.Nur noch 10 Tage:D
 

5 ;) Deutschlandrelease ist am 16ten. Ich freu mich auch schon extrem, nachdem ich nicht an mich halten konnte und bei Youtube noch in Worms will feed reingehört hab^^
 
Der Track ist einfach der asolute Hammer.
Dieser und Damages sind meine Lieblinge bisher.
 
Huh, morgen wirds dann spannend, ob der Rest der Scheibe das Niveau halten kann. :)

edit: Ich seh grad, laut Amazon gibts nur die Vinylausgabe von Axe to Fall am 16ten. CD am 20sten respektive 23sten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gekauft und hell auf begeistert!!
Echt ne Monster Scheibe.
 
Haha, meine für 16ten Oktober angekündigte Vinyl-Ausgabe ist jetzt auch mal da. Nach 2 Durchläufen könnte sie fast die Jane Doe vom Thron schubsen. Mal schauen wie sie sich im Dauertest macht.

(krass, ist die 2te Hälfte der B-Seite gut)
 
Mir gefällt das Album auch immer besser.
 
Wer in der Nähe von Nürnberg oder Bochum wohnt, sollte unbedingt zur Axe to Fall Tour hin. Außer Converge, die ich mit jedem Mal, das ich sie live sehe, krasser finde, sind auch Gaza oder Kylesa kein rausgeschmissenes Geld.
Verstehe es nur nicht, wie Leute bei nem Converge-Konzert ruhig in der Gegend stehen können. Dass das anatomisch gesehen im Bereich des Möglichen liegt, hätte ich nicht gedacht.
Ebensowenig, dass ich zu Worms Will Feed/Rats Will Feast so dermaßen abgehen würde. :)
 
Ich bin ja grundsätzlich dafür das jeder User im Punk/Hardcore Bereich mindestens einmal im Monat Converge seine Ehrerbietung erweist und sowas wie "beste Band" oder "wichtigste Band der letzten 10 Jahre" schreibt. Vielen Dank!
 
Beste Band!
Wichtigste Band der letzten 10 Jahre.
Amen.
 
Yeah, München. :D Und dann auch noch mit 3 tollen Supportbands.
Hat schon jemand die neue Single gehört?
 
Ich bin ja grundsätzlich dafür das jeder User im Punk/Hardcore Bereich mindestens einmal im Monat Converge seine Ehrerbietung erweist und sowas wie "beste Band" oder "wichtigste Band der letzten 10 Jahre" schreibt. Vielen Dank!

ich befürworte diesen antrag.
 
1.JPG

On My Shield
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben