Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Der Algorithmus spült manchmal echte Perlen hoch: LOVEBITES, eine rein weibliche Power-Metal-Band aus Tokio, gegründet 2016.



Erinnert mich total an FREEDOM CALL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh je, damit kann ich nichts anfangen, ich persönlich halte das für ganz fürchterlichen Krach - einfach zu schlimm für meine Ohren, das tu ich mir freiwillig nicht an. Wenn jemand sowas mag, bitte gerne! Ich bewundere außerdem die technischen Fähigkeiten der Musiker solcher Bands, insbesondere der Schlagzeuger (auch wenn mal der Snare-Teppich reißt wie offenbar im ersten verlinkten Video ;) ) und der, äh, Vokalartisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2x 'young guitars'

(y)

(y)






TOP, die Mädels!! :rock:
 
ich persönlich halte das für ganz fürchterlichen Krach
Meine Meinung: Das ist noch viel schlimmer als "ganz fürchterlicher Krach".
Das ist irgendwas "ganz eigenes" und hat mit dem, was ich (im allerweitesten Sinne) unter "Musik" verstehe, nicht das Geringste gemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gut, dass weder deine Meinung noch dein Verständnis irgendeine Relevanz haben. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's sogar super, dass eher konservative Musikanten Grindcore als "fürchterlichen Krach" empfinden. Somit ist die "Gefahr" das auch dieser Musikstil im Mainstream aufgeht (wie R&R, Metal, Punk, usw.) gebannt.
Alles gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. Somit ist die "Gefahr" das auch dieser Musikstil im Mainstream aufgeht (wie R&R, Metal, Punk, usw.) gebannt.
äh, das ist doch schon "mainstream" und besonders progressiv ist "schreddern" auch nicht:engel:, ist nur schnell,
mal besser mal schlechter gespielt.

Was Konservatives, Carolyn Wonderland:
sowas würde ich eher als "old school" bezeichnen:), konservativ hat für mich mehr mit bestimmten Werten zu tun.
An der Musik alleine lässt sich sowas nicht festmachen:rolleyes:.
 
Aber wir wollen „Cool Girls on Guitar“ jetzt nicht in eine musikalische Geschmacksdiskussion ummünzen. Das eine hat mit dem anderen nämlich nyx zu tun. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


So ab 2:16
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht konservativ: Emily Remler, wurde leider nur 32 Jahre alt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jessica Dobson:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
auch cool, weiss jetzt aber gar nicht, wie sie heisst:engel:



ach ja, Yvette Young:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch cool, weiss jetzt aber gar nicht, wie sie heisst:engel:
ProTip :D
1625592966134.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben