Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Kürzlich bei Youtube entdeckt. Sophie Lloyd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Anna Popovic hat es voll drauf.

 
Seltsam am Video, dass ihre Fingerbewegungen nur selten zu den Tönen des Videos passen, ein Schelm, wer Böses dabei denkt....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Kommentar bezog sich auf das untere Video von dieser Popovic. Sophie Lloyd spielt sicher selbst, auch im oberen Clip.
 
Mein Kommentar bezog sich auf das untere Video von dieser Popovic
Na ja, es ließt sich aber schon wie eine direkte Antwort auf den zuvor geposteten Beitrag.
Google doch mal nach Ana Popovic, lese die Wiki zur ihrer Person oder schau dir die Live-Videos an.
Es wäre dann auch nett, wenn Du deine Aussage relativieren würdest.
Ja, in diesem Video wird Mann schnell auf andere Sachen achten, als auf das Fingerspiel. Ob Ana das nun selbst fossiert hat oder ein Regisseur/Berater/Marketeer sein Ding durchgezogen hat - wer weiß... Der Cutter hat sich jedenfalls bemüht, möglichst wenig von Anas Guitar Skills im Video zu belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fällt mir auf, das The Commander In Chief hier noch gar nicht erwähnt wurde. Auch Berit Hagen spielt sehr gut Gitarre wie auch mit einer stereotypen Optik und ist als Gesamtpaket ein sehr attraktiver Endorser für diverse Marken.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja, es gibt doch auch genug männliche Kollegen die sehr ernst gucken. Das sollte nun wirklich kein Kriterium sein.
 
Berit Hagen kannte ich noch gar nicht, bin aber beeindruckt, wie sauber sie clean spielt (lasst das mal die Kollegen aus der Metal-Fraktion versuchen^^). Echt witzig auch der Widerspruch zwischen ihrer Optik (irgendetwas zwischen Michael Jackson, Gothik und Metal, dazu der Zackenbarsch) und dem klassisch-spanischen Song. Wirklich gut, die werde ich auf dem Schirm behalten. :great:
 
sie gehört jetzt nicht ins Lager der Gitarrenakrobatik und Hochleistungsvirtuosität, macht aber oft einfach schöne Sachen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ana Popovic hatte ich schon mal live gesehen und mir jedesmal gut gefallen. Sehr gut gefallen hat mir auch Joanne Shaw Taylor:


Leider noch nicht gesehen habe ich bisher Samantha Fish:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sie gehört jetzt nicht ins Lager der Gitarrenakrobatik und Hochleistungsvirtuosität
Die finde ich sowieso allermeist ziemlich langweilig und wenig kreativ. Vor allem wenn da nichts weiter ist, als Heimvideos auf einem Youtube-Kanal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatten wir die schon?
Für alle, die Akrobatik nicht mögen, bitte nicht ansehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'Hot Licks Masterserie Gold'

Geil, dieser genervte Blick... Nur ein Lächeln ganz am Schluss ;-)


Jenzz
 
Meinst Du etwa so?

Chloé


Die Frau ist einfach schön. Vor allem spielt sie gut und muss dabei nicht ständig ihre sekundären geschlechtsmerkmale zu schau stellen. Hoffe es gibt bald mal eigene Stücke von ihr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben