Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn schon cool, dann Butterscotch:

Butterscotch - Summertime

 
Yasi Hofer, hat auch schon diverse mal mit Stevie Vai zusammen gespielt schon im zarten alter von 14.

Ich meine ich hätte hier auch die Frage gelesen, ob Jen Majura auch singt. Ja das tut sie und zwar hammermäßig! :great:Sie kann mit ihrer Stimme nicht nur richtig rocken sondern auch andere Stielrichtungen bedienen. Kann man auch auf ihrem Solo Album hören, welches zu meinen Lieblingsalbumen gehört.
Hier ein Ausschnitt aus ihrem Soloalbum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade entdeckt und sehr cool: Larkin Poe

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lap Steel im Stehen und dann noch wirklich songdienlich und geil gespielt = :great:.
Ich musste es gerade mal googeln - die Lapsteel ist eine alte Rickenbacker, und die Spezialhalterung hat sie sich bauen lassen.
Sie wird regelmäßig gefragt, ob sie die Gitarre so hält, um die Bünde besser zu sehen... :ugly::weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
richtig gut, Emily Elbert

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weniger Distortion, mehr Reverb! Das könnte das Motto von „The Surfrajettes“ sein, einer Frauen-Surfband aus Kanada. Ihr Auftritt in einem Video von Norman Guitars fand im letzten Jahr schon zahlreiche Zuschauer. Inzwischen gibt es auch eine EP der Band und ich hoffe, dass es dabei nicht bleibt. Ich kann mich nicht erinnern, je eine so geniale Version von „In-A-Gadda-Da-Vida“, verbunden mit einer kräftigen Prise „Sunshine of Your Love“, gehört zu haben!
Cooler Bandname, coole Cha Cha Heels und colle Musikerinnen:


The Surfrajettes bei Norman Guitars - Mr. Moto/Surf Rider




The Surfrajettes - In-A-Gadda-Da-Vida

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe vor einiger Zeit Li-sa-X auf Youtube entdeckt. Bei den Wunderkindern weiß man immer ob sie gedrillt werden oder einfach unheimlich viel talentierter sind als die meisten. Bin jedenfalls gespannt ob man von ihr auch in 10 Jahren noch was hört und was sie dann denn noch alles spielen kann:eek:
 
Orianthi hatten wir schon, Nita Straus noch nicht.
Sie ist definitiv eine coole Socke

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das coolste Girl an Gitarre und Bass wird für mich immer Carol Kaye bleiben!

Sie spielte den Bass bei "Straßen von San Francisco", "Bonanza", "The beat goes on" (Sonny & Cher), vielen Beach Boys Stücken +++
Bei Ritchie Valens "La Bamba" spielte sie die Rhythmusgitarre!

In den meisten Videos ist sie am Bass zu sehen - hier an der Gitarre...



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatten wir Joe Wild schon?

 
Bestes Mädchen on Guitar --> Hizaki von Versalles :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cosplayer sind alles was sie sein wollen - da fragt man nicht nach...
Das Cosplay Femininum ist für ein nach Weiblichkeit suchendes Auge auch schnell identifiziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
2831037.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Zusammen,

mit Kristen Capolino wird kaum jemand konkurieren können.
Egal ob männlich oder weiblich.




mfg Rudi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben