Coole Videos mit non-vintage Keys

Da bin ich deiner Meinung, das Wakeman-Solo ist auch aus meiner Sicht schwer zu toppen.
Was ich aber bei den Japanern immer wieder echt traumhaft finde, sind die Bühnen. Die sehen in den Videos immer gigantisch aus (sind sie wahrscheinlich auch) und so wie die Bühnen scheinen sich auch die Zuschauerränge meilenweit nach hintenund oben zu erstrecken :rolleyes:
Das finde ich einfach traumhaft, auf einer riesigen Bühne bei episch anmutender Beleuchtung in einem riesigen Dome ein Keyboardsolo zu machen :D
(Dann natürlich mit den passenden Sounds;) )
 
@ derLouis
Yepp diese Buehnen sind gigantisch. Stelle mir gerade vor wie ein X50 als einzigstes Key drarauf aussehen wuerde :)
Schau dir das mal an : ! Da sieht man auch mal die Ausmaße von so einem "Saal"
http://youtube.com/watch?v=Z22nSEgrAQI&feature=related
Das sprengt einfach jeden europaeischen oder amerikanischen Rahmen einer Show. Der Drummer "fliegt" durch die Menge und im Hintergrund begleitet ein Orchester das Drumsolo !
Hey da sind sogar Wasserduesen angebracht, die vortaeuschen dass der Drummer schwitzt :)

Wenn du mich fragst haben die Japaner bezueglich Gigantismus teilweise was an der Klatsche. Die Jungs, und besonders der Drummer haben aber echt was drauf. Keine Weltspitze aber ok.
Und ich wuerde mit doch lieber noch nen Saenger dazumieten. :D
 
EDIT: Hab statt dem Post hier einen eigenen Thread aufgemacht, macht wohl mehr Sinn.
 
@richy: Die Musik finde ich jetzt auch nicht soo geil (wäre 1000mal besser gewesen, wenn da ein Keyboarder säße...), aber die Lichtshow und die Ausmaße sprengen wirklich alles, was ich kenne:eek::eek::eek:
 
der sieht ja auch wie boris becker! der wakeman.
biggrin.gif
 
Angenehm. auch im Klang.
 
Berichtigt mich, aber ich sehe da kein "non-vintage" Key beim Jarre:D
 
Ich dachte mit Vintage sind Klavier, Orgel, Spinett & Co gemeint :confused:
Jedenfalls ein sehr interessanter Einblick in seine Welt :great:
 
KLavier ist ja immer aktuell :
http://www.youtube.com/watch?v=F_bMFVDu9yo
Hab den Sog schon lange drauf und versuche den Sound gerade authentisch zu programmieren. Falls das ueberhaupt geht.

Ich weiss der Song ist abgedroschen :)
"Play oder Sing it Sam"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben