cooler drumlick!

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
hübsche samlung
wiealt bissu eig ? also ich in 20 tagen 16 und spiel knapp 10 jahre
 
ich spiele seit ca. 6 jahren, hab aber seit 1 1/2 jahre unterricht
bin 23 jahre
 
ja ich auch durchgehend unterricht beim besten lehrer der welt :pPP

lass doch nochma wat hören , einfach irgendwie bei mitschneiden :> find den sound irgendwie voll mörda, verspreche auch nicht so negativ zu kommentieren :)
 
mach ich sicher! werd in zukunft so ca. jedes monat nen neuen workshop auf meiner homepage veröffentlichen.
das werd ich sicher auch am board bekannt machen.
momentan ists leider nicht möglich da ich die ganze zeit proben mit dem orchester hab. aber ab nächster woche wirds dann besser

ich wünsch euch noch ne gute zeit!!!
 
Hi,
sehr gut gespielt. Klingt alles sehr rund und gleichmäßig. Klasse. Den Beat mit den Ghostnotes hab ich aber irgendwo schonmal gehört.:)
 
sers. hier ma zum starclassic123: Krass dass du nach 6 Jahren und erst 1 1/2 Jahren Unterricht deinen Lebensunterhalt mit Musikmachen verdienst ! Was bringt dir das so im Monat ? Ich meine, isses wirklich genug um davon zu leben ? Wenn ja, gebührt dir sozusagen der größte "Ariäßpiießitie" ! Aber (komisch, dass das bis jetzt keiner gesagt hat) was mir sofort bei deinem insgesamt sehr gut gespielten Beat aufgefallen is: die Bassdrum is einigermaßen hektisch. Grad die erste 2+ und 3 kommt ein bisschen früh. Is nich viel, aber hört euch das nochmal an, vielleicht checkt ihr was ich mein.
 
Erstmal meinen Respekt für den Beat, der ist bestimmt nicht leicht zu spielen und durchzuhalten, gefällt mir. Allerdings klingt für mein Gehör die Snare grottig, wie Omas Kocktopf.
Am aller besten finde ich den Vorschlag ganz am Anfang. Ich liebe diese Dinger :rock:
 
@ drumatic

nuja mit dem verdienen ist das so ne sache. das ist ziehmlich unterschiedlich. je nach dem wieviele gigs so zu spielen sind. für gewöhnlich ist es aber so das klassische jobs mehr kohle bringen.

im großen und ganzen ist es so das ich mir mit der musik mein studium finanzieren kann und mir mein equipment von kaufen kann. das geht sich dann ganz fein aus, mehr brauch ich momentan auch nicht.
in erster linie konzentriere ich mich aber auf mein studium und muss somit auf einige jobs verzichten oder auch mal gigs spielen wos keine kohle gibt.
muss aber noch sagen dass ich nichts für wohnung zahlen muss, sonnst wärs wahrscheindlich ziehmlich eng.

MFG

PS: hast recht mit den unregelmäsigkeiten im beat
 
grüß euch.

@starclassic123
wo hast du bei rudidrumlick.mp3 das Mikro bei deiner Bass-Drum positioniert ?! vor allem interessiert mich, was du technisch (EQ, Kompressor, ...) noch gemacht hast, wo du was dazu, wo du was weg gemacht hast. Ich frag deshalb, weil ich unlängst einen Live-Mitschnitt gemacht hab, und die Bass-Drum hat mir auf der Aufnahme überhaupt nicht gefallen, Live hat sie gut geklungen, aber die Aufnahme war miserabel. Ich war lang auf der Suche, und der Klang deiner BD is genau so, wie ich ihn für meine haben will.

danke
blueshawk
 
Warum der "Langweilige" Standardbeat? Lieber noch nen groovigeren reduzierten beat dazwischen, sonst nimmste irgendwie die Dynamik raus.
 
hi!!

der groove gefällt mir recht gut....nur der abschluss gefällt mir irgendwie nicht...(die 4 16tel)....ich glaube,dass es geiler klingen würde, wenn du schon im letzten takt mit einem fill starten würdest,das dann noch über zweit takte oder so geht...(ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt:redface: )...

aber sonst einsame spitze das ding:great: hat 'n bisschen was von 'nem fusion/funk break....

und der snare sound ist genau nach meinem geschmack....da ist noch leben drin und nicht bis zur unkenntlichkeit "gemuffled":cool: :great:


gruss

evil
 
Hi!
Zu dem mp3:
Der Fill am Angang, hasch den mit double bass gemacht?
Der beat in der mitte isschon etwas leicht,aber egal!:D
Ich fin die ghostings cool, sind zwar nicht schwer aber mir gefällts!
Dein Schlagzeug die hört sich allgemein vom Sound so affengeil an...tama??
Schenck mirs!!!!:D
Was fürn tama hasch du?

:great:

Frohes Fest!
 
Hi

Dein Tama sound is geil! die beats sind zwar coll aber einfach! Egal
Trotzdem geil!!

Frohes fest @ all
 
Das is n paradiddle-groove, habsch recht? Aber gutes Teil.
 
@starclassic123
Hi, wollt mal fragen ob du da ne partitur für hast, wenn nicht könntest mir das mal auf schreiben und mir schicken? wär echt nett!:great:
 
steht doch anfang des Threads.
 
@starclassic: vllt kommen die ghostnotes so laut, weil sie gar nicht so leise gespielt waren? ;)
 
hallo jungs!

ja noten von dem ding gibts am anfang! (im jpg format)

der thread ist ja schon mehr als ein jahr alt - da ändert sich spieltechnisch
ja dann doch recht viel. (um ehrlich zu sein kann ich mir das gar nicht mehr
wirklich anhören)

naja als den dann

R
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben