Cooler Rock aus Österreich

  • Ersteller g1tarr1st
  • Erstellt am
G
g1tarr1st
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
05.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!

Ich hoff mal das passt hier in dieses Thema "Rock", und zwar hab ich von nem Freund gestern diesen Link bekommen von der Band "No Diary" aus Österreich, die in der Saugstube ihre Musik zum gratis download anbieten
(bevor mich jetzt jemand des postens illegaler download-links beschuldigt, die Band hat den Content selbst hochgeladen und bieten die Musik zum freien Download an, torrents sind eben nicht ausschließlich illegal ;)

hier ist der Link:
http://www.saugstube-torrent.to/saugstube.php?Module=Details&ID=517690&Title=No.Diary.Rockt.Austria.html

ich find es rockt ziemlich, und wer weis, vielleicht kennt von euch noch wer (rock-)bands die auch ihr zeugs zum freien download anbieten?

fänd ich echt klasse wenn man hier vielleicht so eine sammlung anlegen könnte

also, vielleicht gefällts euch auch so gut wie mir

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben