Cooles, kostenloses Gitarren-VSTi

Du klickst diesen Link:

http://www.simulanalog.org/GSuite.zip

und "entzipst" das Teil in den Ordner VST Plugins bzw. dorthin, wo sich die ganzen VST-Instumente und Plugins bei Dir befinden. Beim nächsten Laden müßte Cubase die 6 Dinger automatisch mit laden.

Obs allerdings bei Cubase 3 funtz kann ich Dir nicht sagen, mußt Du gucken
 
funktioniert, aber ich hab jetzt das problem , daß ich mehr wie einen effekt pro spur inserten muss. nur weiß ich nicht wie das geht....aber ich glaub, da mach besser mal nen eigenen post für.
aber das teil rockt wie die hölle.
 
ach kosh....hab so´n bischen den eindruck, als hättest du nicht so wirklich an den slayerscheiben im laden vorbeigehen können? :rock: :D
aber wie hast du diesen fetten mix hinbekommen? wat hast du da komprimiert aue?
 
Habs auch mal versucht mit der Guitarrig Demo, aber der Sound kommt erst eine halbe bis 3/4 Sekunde später an! Wisst ihr wie ich das ändern kann???
 
einheit13 schrieb:
ach kosh....hab so´n bischen den eindruck, als hättest du nicht so wirklich an den slayerscheiben im laden vorbeigehen können? :rock: :D
aber wie hast du diesen fetten mix hinbekommen? wat hast du da komprimiert aue?

Naja, Rainig Blood ist da auf jeden Fall rauszuhören, der Track ist ja auch nur zur Veranschaulichung gedacht. Eigentlich stehe ich garnicht so auf Slayer.
:redface:

Über den Mix hab ich ein bißchen in meinem Hörproben Thread referiert, aber die Schaltung in Logic ist bei mir mittlerweile recht kompliziert, das ist schwer zu erklären. Komprimiert ist eigenltich an den Gitarren nix, bin nur beim mastern mit nem Multiband Kopressor über die Summe gegangen.

Metallic schrieb:
Habs auch mal versucht mit der Guitarrig Demo, aber der Sound kommt erst eine halbe bis 3/4 Sekunde später an! Wisst ihr wie ich das ändern kann???

Klingt nach einem Latenzproblem. Das kann an der Soundkarte, oder deren Einstellung liegen. Hier gibts ne Menge Threads, die Dir vielleicht weiterhelfen können.
 
das hatte ich mir auch gedacht. aber die kompression is goil. wenn ich das in cubasis so mache dann hab ich nur pumpen..üüäää
 
Hi alle,
ich habe die besagten VST-Plugins in meinen Ordner "VSTPlugins" gespielt.
Mein Cubasis 5 VST erkennt diese jedoch nicht. Sie werden auch nicht in den
Menüs "VST-Instrumente" und "VST-Send Effekte" angezeigt.
Keinen Chance, die irgendwie auszuwählen.
Auch nicht nach einem Programm oder Rechner-Neustart.
Woran kann das liegen? Das muss doch irgendwie gehen.
Handbuch und Hilfefunktion bringen mich auch nicht weiter. :confused:
Vielleicht weiss das ja einer von euch.

Gruss
Klaus
 
könnte mir jemand ne anleitung schreiben

wie das mit cubase 5 geht?

hab die dateien reinkopiert aber irgendwie kenn ich das programm noch nicht so gut :p
 
habe magix musik studio 2004 deluxe... hab die datein in vstplugins reingeladen, doch wenn ich das programm öffne, passiert nichts...? :confused:

PS: die trash.mp3 is voll geil geworden!!!
respekt


edit: hab das jetzt mal über kristal gemacht... es funtzt, doch wüsste gerne, wie es bei magix geht...
 
Hat doch geklappt, ich hatte noch einen zweiten VSTPlugins Ordner.
Einmal unter Steinberg und einmal unter Pinnacle.
Weiss auch nicht, was das jetzt wieder sollte.
Jedenfalls geht das jetzt und klingt auch noch gut.


Gruss
Klaus
 
also wenn ich in cubase eine vst lade, klingt das so schlecht und vor allem mit 1sek verzögerung

hab die gitarre am mic eingang meiner Creative Soundblase Live! Value, die mit normalen creative treiber läuft die kx treiber funktionieren nicht.

wie bekommt ihr da so nen hammer sound hin? meiner klingt nur nach soundkompost :(
 
Sorry wenn ich jetzt diesen Thread wieder ausgrabe, aber ich habe das hier erst jetzt (LEIDER!) gefunden.
Das ist wirklich der wahnsinn!!! Mann das klingt ja Hammer!
Hab deswegen mal'n Blues Beispiel mitgebracht!

Blues

Sorry wegen dem Rauschen ! Hab die aufnahme nur vorhin schnell gemacht!!
 
Hi all,

ich versuch seit 2 Tagen auf die Site zu kommen, aber ( zumindestens bei mir )
bleibt es beim Versuch, der Explorer sucht und sucht, aber es geht nicht weiter.
Hat jemand von Euch http://www.simulanalog.org/GSuite.zip irgendwo anders zum downloaden ?

Cu
Elmar
 
Ich könnte sie Dir fix per E-Mail schreiben, wenn Du mir Deine Adresse aben gibst.
 
hallo,..

habe den tubescreamer usw. in meinen plugins ordner kopiert..

die überigen in dem ordner haben jedoch eine ganz andere endung,...

was nun?
 
cyber-bull schrieb:
hallo,..

habe den tubescreamer usw. in meinen plugins ordner kopiert..

die überigen in dem ordner haben jedoch eine ganz andere endung,...

was nun?

Welche Endung ist das und welches Programm benutzt du?
 
ist das eigentlich normal das KRISTAL ca 30 minuten braucht um zu laden?
 
aeres schrieb:
ist das eigentlich normal das KRISTAL ca 30 minuten braucht um zu laden?

..Nein :D

Ich hab das auch mal so gemacht, mit den Tubescreamern und Dem JCM 900 aber bei mir klingt das nicht so toll... also es ist derbes Rauschen vorhanden, und die Zerren klingen auch nicht wirklich toll.

Ich bin neuling in Kristal (habs mir grad runtergeladen, wegen den vsts^^) und hatte vorher nur immer MusicMaker von Magixx benutzt.
 
ich habe jetzt diese kX Treiber installiert, nur kann ich jetzt garnichts mehr monitoren. Hilfe! Was muss ich einstellen? Normalen Sound hab ich. Aber wenn ich zB die Gitarre in den Mircroeingang stecke bekomme ich kein Signal...
 
srys das ich den nochmal ausgrabe :E
wie funktoiniert das mit kristall,habe die pluggins in den plugin ordner von kristall reingeschioben und nu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben