Cooles, kostenloses Gitarren-VSTi

Wenn die wirklich im richtigen Ordner sind (unter Engine->Preferences->VST-PlugIns wählen), dann kannst du einfach den Effeklt im Mixer zu jeder Spur auswählen. Unter "FX", also da drauf klicken, wo bei dir dann noch "no FX" stehen müsste.

Ich weiß, dass der Thread alt ist, und vielleicht wurde das auch schon angesprochen, aber dennoch wollte ich es nochmal sagen: Der Thread-Titel ist falsch. Das PlugIn ist kein VSTi.
 
ja habs bei mastwe fx reingemacht, so und jetzt (danke)
kommt bei mir immer n och nur noch clean :E
 
Hast Du denn das Monitoring in der Spur aktiviert? Aufgenommen wird ja eh nur das cleane Signal, der Effekt wird dann nacher drauf gelegt. Aber damit man beim Einspielen auch schon den Effekt hört, musst Du eben auf der Spur, auf die aufgenommen wird, das Monitoring aktivieren.
 
ja okay wie sit das symbol dafür (vilen damnk nochmal^^)


edit habs hinbekommen!
 
Auf der Seite war ichs chon X mal Welcome To SimulAnalog

und wo finde ich den kostenlosen Download?
Bin ich zu doof? Überall nur Produktinfo und Links zu anderen Seiten.
 
danke habs nun.... thousand thx
falls noch jemand dx oder vst plugin guit.
amps hat (freeware) bitte per pn bei mir melden.

wäre super....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben