Copycat effekt aus den 60ern

von supercustom, 16.11.06.

  1. supercustom

    supercustom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #1
    Hallo
    Habe original Copycat effekt aus den 60ern doch leider ohne Bedienungsanleitung, hat jemand eine oder kann mir einer erklären wie man das teil korrekt anschließt, bei mir macht das nämlich unangenehme Nebengeräusche, braucht man da ein spezielles Kabel? will eine Gitarre anschließen.
    Gruss Peter
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.17
    Beiträge:
    5.934
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    765
    Kekse:
    36.430
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Ohne das Gerät zu kennen: Wenn da noch Germaniumtransistoren drin sind und das Ding irgendwie verstärken soll, dann sind die Nebengeräusche durchaus normal...
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.317
    Zustimmungen:
    1.255
    Kekse:
    50.507
    Erstellt: 18.11.06   #3
    Das gute alte Copycat-Bandecho :D Rauscht bekanntermaßen wie ein Wasserfall. Sieh zu , dass Du es schnell wieder loswirst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping