Copycat effekt aus den 60ern

  • Ersteller supercustom
  • Erstellt am
S
supercustom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
05.09.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
Habe original Copycat effekt aus den 60ern doch leider ohne Bedienungsanleitung, hat jemand eine oder kann mir einer erklären wie man das teil korrekt anschließt, bei mir macht das nämlich unangenehme Nebengeräusche, braucht man da ein spezielles Kabel? will eine Gitarre anschließen.
Gruss Peter
 
Eigenschaft
 
Ohne das Gerät zu kennen: Wenn da noch Germaniumtransistoren drin sind und das Ding irgendwie verstärken soll, dann sind die Nebengeräusche durchaus normal...
 
Das gute alte Copycat-Bandecho :D Rauscht bekanntermaßen wie ein Wasserfall. Sieh zu , dass Du es schnell wieder loswirst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben