Cort G 290 -schlechte Qualität ?

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Ich find die G Serie richtig gut vom Aussehen :great:

Wie siehts denn mit der Verarbeitungsqualität aus, sie kommt ja aus Korea, das heißt ja nicht das die Quali schlecht ist.

Wie siehts denn bei der aus?

Lohnt es sich für 800€ Neu eine zu kaufen?

Bitte schreibt mal hier eure erfahrungen mit Cort rein.

Danke
 
Eigenschaft
 
Meine Ibanez IC-400 kommt ebenfalls aus Korea und ist in einer ähnlichen Preisklasse. Die Verarbeitung ist Top, da fehlt sich gar nix!
 
Vom Herstellungsland auf die Qualtität zu schließen geht nicht. Es kommt letztlich immer auf den Hersteller an der die Produktion kontrolliert. Außerdem natürlich auf die verwendeteten Komponenten und Holz. Ich selbst hab eine Akustik von Cort und bin sehr zufrieden, auch die wurde in Korea gefertigt.
 
also ich spiel selber eine cort, eine x9 um genau zu sein. davor hatte ich eine x6.
bei beiden gitarren war die verarbeitung top, der sound große klasse und spielbarleit sehr gut. ich denke dass cort auf jeden fall qualität ist. da wirst du schon nix falsch machen.
 
Ich hab eine cort z-22.........bin voll zufrieden damit. Hab beim kaufen einige gitarren angetestet...die cort hat viel besser geglungen als zb eine strat........drum hab ich mir sie auch gekauft... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben