Cort G250 empfehlenswert?

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.24
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.666
Kekse
1.555
Ort
Hamburg
Hallo,

hat jemand die Cort G250 und kann mir etwas über die Qualität und den Sound erzählen?

https://www.thomann.de/artikel-149876.html

Preislich liegt die ja doch mehr im Bereich Anfängergitarren aber nach allem, was ich gelesen hab, soll das durchaus eine brauchbare Gitarre sein. Kann sie von der Verarbeitung und vom Sound mit ner Fender Standard Strat mithalten?
 
Eigenschaft
 
kann ich nicht sagen ob sie von der verarbeitung her mithalten kann
vom sound wird sie aber sehr anders sein..da anderes korpusholz
andere PU's (jaja ich weiß..aber in dem fall machts dann doch was aus)
 
Bitte, bitte lass die finger von der, ausser dem Wilkinson ist nix gut an der!
Ein Freund (Lukas Atzmannsdorfer) hat genau die und der sound floppt, und dass gewaltig, er spielt sie über einen Hughes and Ketnner Attax Combo (ich glaube 50W oder so)
Kauf dir lieber die Fender Fat Strat
MFG
Simon
 
Schlechter als die Yamaha Pacifica 112 oder die ganzen Ibanez gio´s etc. wird sie auch nicht sein. Würd se einfach mal anspielen gehen, cort gibts überall ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben