Cort Hiram Bullock - Wo anspielen

  • Ersteller Rosenfrfeund
  • Erstellt am
R
Rosenfrfeund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Registriert
16.01.08
Beiträge
443
Kekse
2.019
Ort
Westmünsterland
Hallo Leute,
ich würde obiges Modell gerne mal anspielen (habe bislang nur positive Berichte gelesen).
Bislang habe ich keinen Laden in erreichbarer Nähe gefunden, der das Modell vorrätig hat. Weiss zufällig jemand einen Laden Raum Münsterland - Ruhrgebiet, welcher die Gitarre vorrätig hat?
Ich sage schon mal Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
In Bielefeld bei Musikwelt Stocksmeier gibts sie (natürlich dann besser vorher nochmal anrufen). Falls dir das nicht zu weit ist... Ist aber von Münster oder Dortmund mit dem Zug nur je etwa ne Stunde. Und das ist die Gitarre wert.

Gruß,
Florian
 
Hallo Florian,
danke für deine Antwort - wieder mal du - bist wirklich sehr hilfsbereit. Übrigens - als Erster hast du mich auf das Teil aufmerksam gemacht. Bielefeld ist mir aber wirklich ein wenig weit von der holl. Grenze aus. Hab zwar nen schnellen Wagen - ist eher Zeitmangel. Hier im Flohmarkt bietet jemand eine für € 275 an, ist aber aus dem PLZ-Bereich 7 und außer der Anzeige hat der noch keinen Beitrag geschrieben. Wäre mir zu riskant die zu kaufen, zumal, auch wenn Gott und die Welt die Gitarre lobt, selber anspielen sollt man die schon, bevor man zwar meint, sie wäre die Richtige und dann feststellet, sieht gut aus, wie sie da so in der Ecke steht.
Trotzdem nochmal herzlichen Dank für deine Mühe.
Rosenfrfeund
 
Hallo Florian,
danke für deine Antwort - wieder mal du - bist wirklich sehr hilfsbereit. Übrigens - als Erster hast du mich auf das Teil aufmerksam gemacht. Bielefeld ist mir aber wirklich ein wenig weit von der holl. Grenze aus. Hab zwar nen schnellen Wagen - ist eher Zeitmangel. Hier im Flohmarkt bietet jemand eine für € 275 an, ist aber aus dem PLZ-Bereich 7 und außer der Anzeige hat der noch keinen Beitrag geschrieben. Wäre mir zu riskant die zu kaufen, zumal, auch wenn Gott und die Welt die Gitarre lobt, selber anspielen sollt man die schon, bevor man zwar meint, sie wäre die Richtige und dann feststellet, sieht gut aus, wie sie da so in der Ecke steht.
Trotzdem nochmal herzlichen Dank für deine Mühe.
Rosenfrfeund
Hi,
ich freu mich ja, wenn ich helfen kann. Ich hoffe ja auch, dass mir hier bei meinen Fragen geholfen wird :)
Wir haben es von hier aus mit einem ziemlich durchschnittlichen Auto in 3 Stunden nach Amsterdam geschafft, du solltest also relativ schnell hier sein. Aber natürlich ist dann doch wieder nen Tag futsch und Benzin ist auch nicht soo günstig. Sonst ist natürlich bestellen und zurückschicken immer eine Möglichkeit. Thomann und der Rockshop Karlsruhe bieten sie beide für 380€ an und ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

Die Gitarre ist auf jeden Fall sehr vielseitig und klingt für den Preis sehr gut. Kann natürlich sein, dass dir die Bespielbarkeit einfach überhaupt nicht liegt.

Ich hoffe hier findet sich noch jemand, der dir von einem Shop in deiner Nähe berichten kann.

Gruß,
Florian
 
Hallo Florin,
hast ja Recht damit - Bielefeld ist nicht aus der Welt - nur leider die Zeit (bin selbständig).

Weißt, bestellen nur zum antesten - das ist nicht so mein Ding. Naja, irgendwann läuft mir wohl mal eine über den Weg und, so ganz nebenbei - mit meiner Pacifica bin ich ja eigentlich auch ganz zufrieden.
Wer das hier nun liest, im Westmünsterland wohnt und ne Hiram hat, der darf sich ja mal bei mir melden.
Tschau Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben