Countdown VST?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Kennt jemand ein "Countdown" VST, wo man z.B. den Einsatz der Musiker/Sänger auf der Spur einstellen kann?

Hintergrund ist folgendes Szenario: der Musiker/Sänger ist weiter weg vom Regie-Raum bzw. hat keinen Sichtkontakt zum Produzenten in der Regie und hat in seiner "Aufnahme Box" einen Flatscreen/Monitor, wo er eine Anzeige als Plugin erhalten soll, wann er genau einsetzen muss. Das ist eben so eine Art Countdown, wo diese Uhr genau bis zum Einsatz des Musikers runterzählen sollte. Kennt jemand sowas?
Wenn es so etwas in Kombination mit einem Peak-Meter geben würde, wäre das noch besser.


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
aus Cubase würd ich ihm das Timecodefenster auf den Monitor legen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben